kommt noch ein würdiger nachfolger vom iphone 5 ?

R33ler

Lt. Commander
hallo ich wollte mal nachfragen ob wer schon was gehört hat wegen einem nachfolger fürs iphone 5 in diesem jahr...

bis jetzt habe ich nur was von einem iphone 5c gehört allerdings soll das ja gleich auf mit einem iphone 4-4s werden sprich es ist kein nachfolger vom 5er...

Natürlich wird ein vollwertiger Nachfolger kommen.
Das 5C oder was auch immer wird, so denn es kommt, ja das angebliche "Billig-iPhone".

Was das 5S/6 kann, kann dir aber bis zum Herbst keiner sagen :D

Es ist jedes Jahr dasselbe...alle vermuten was und am ende kommt was komplett anderes ;)

bis her wurden ja nur neuerungen wegen iOs 7 bekannt gegeben, aber ansonsten nur geruechte auf die ich mich lieber nicht drauf basieren wuerde :)

Wenns so bleibt wie immer kommt jetzt ein verbessertes 5er (quasi 5S) und nächstes Jahr das 6er.
Ist ja nicht mehr lange hin und dann wirds bekanntgegeben.

Bald wissen wir mehr, die Vermutungen liegen ja schon länger bei ner günstigeren Version mit Plastikgehäuse etc. und nem 5S.

Man kann ja anhand der letzten Jahre ein wenig spekulieren und gibt ja genug Seiten im Netz die das Thema so aktuell wie möglich halten. Einfach mal Google anwerfen ;) Die neusten Gerüchte/Vermutungen sind ~1 Tag alt.

Genau. ;)
Das 5er steht noch top da was Geschwindigkeit und den Rest betrifft, von daher wäre das 5S für mich uninteressant.

Das mit dem billig-iphone sollte Apple mal lieber sein lassen. Passt überhaupt nicht zum Unternehmen.

Sofern das 5S//6 nicht ein noch größeres Display und Fingersensor bekommt bleibt das gute 5er bei mir :)

Zum Release vom 5S//6 kann ich dir nur die Herbst Veranstaltung von Apple ans Herz legen.

Da wird dann auch iOS7 und das neue iPad sowie das Mini vorgestellt.

Hoffentlich wird ein neues iPhone 5" groß. Ich hab mich so an das Note II gewöhnt und hatte gestern das iPhone 5 in der Hand und mich fast kaputtgelacht. Ich würde gern zurück zu Apple, aber nicht mit Spielzeuggrößen.

Das ist Ansichtssache,wenn ein Smartphone größer als das 5er ist,wirds schon eng in der Hosentasche,ausserdem ists dann ja schon ein Phablet und kein Smartphone mehr.

Barby Format ... gut das du nicht übertreibst :D

4,2 oder 4,5 " bei gleicher Gehäusegröße wären schon nice. Quasi die Front als ganzes Display.

Mittlerweile ist ein iPhone 5C sehr wahrscheinlich, da es bereits etliche Fotos aus verschiedensten Quellen dazu gibt. Glaube aber eher, dass das ne reine China edition wird.

Beim iPhone 5S / 6 wird bisher nur über natürlich schnellere Hardware und einem Fingerabdruck sensor gesprochen. Glaube aber nicht, dass die technik bereits weit genug ist, um so nen sensor unsichtbar in den homebutton zu integrieren. (wenn nicht, würden sie das komplette design verunstalten)

Das iPad 5 wird das Design des iPad mini bekommen, also dünnere Ränder. Auch da gibts schon viele Fotos.

Das iPad mini wird vermutlich ein Retina Display bekommen, wobei hier die Chance 50:50 ist, da es teuer ist, viel Strom verbraucht und dadurch der Akku größer werden müsste. Wenn man sich aber das Nexus 7 mit FullHD und somit dann ähnlicher ppi ansieht, sollte das Retina iPad mini kein Problem für apple sein. Es muss eigentlich kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf das Iphone 10 warten, das kommt in 1 1/2 Jahren.

Aber die gute Verarbeitung und ja ok, natürlich auch das Design und das kristallklare Display und das einzige nichtsplastik Handy macht Apple zum Spitzenreiter

Zuletzt bearbeitet:
iphone_5s_rear-303x480.jpg Ja das sieht doch ganz echt aus ? :D:D

@Vemod

- HTC one
- Sony Xperia Z
- HTC Sensation
- etc

Es gibt noch zich andere smartphones die die selbe oder sogar bessere qualitaet haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, der Fingerprintsensor wird in Apple Blogs gehypt, damit kann man fest rechnen.
Ansonsten wie immer, Hardware Updates/Upgrades in puncto Kamera (glaube Dual Blitzlicht) und CPU/GPU ala A7.

Zurück
Oben