Kompaktanlange bis 100€

C4non

Lt. Commander
Ich suche ein Kompaktanlange für das Wohnzimmer. Es soll nicht wildes sein - hin und wieder wird Musik gehört via CD.

MM hat das Samsung MM-E320/EN im Angebot/59€. Soll ich da zugreifen oder was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn du keine großen Erwartungen hast dann würde ich zu MM fahren kurz Probehören und dann dort vor Ort eine kaufen. Ich würde halt nicht auf Internetradio verzichten wollen. Musst halt mal am besten ne CD mit nehmen bei Amazon liest man das dass CD Laufwerk sehr Laut sein soll.

Edit: Alles andere außer Kompaktanlagen wird wahrscheinlich eh zu teuer.

Hmm, ich würde mir bei dem Budget lieber nur Lautsprecher und einen extra CD Player kaufen. Als Boxen beispielsweise die Microlab Solo 4c und irgendeinen billigen CD Player dazu. Wenn man da gebraucht guckt, findet man sowas schon für 20-30€.

Ich hab ein alternativen* gefunden mit Bluetooth funktion. Kann ich mit dieser Schnittstelle Musik hören? Z.b. mit mein S4 handy kabellose musik wiedergeben?

* Panasonic SC-PM250EG-S
*Philips MCM2000/12 ohne Bluetooth

C4non schrieb:
Ich hab ein alternativen* gefunden mit Bluetooth funktion. Kann ich mit dieser Schnittstelle Musik hören? Z.b. mit mein S4 handy kabellose musik wiedergeben?

Ja, dafür ist Bluetooth da. :D Ich habe für die Tochter meiner Freundin die Philips BTM2310 zu Weihnachten gekauft, ebenfalls mit Bluetooth. Funktioniert einwandfrei und der Sound ist fett (Ja, sie hat die schon jetzt bekommen).

Zusammenstellen kommt für mich nicht in Frage. Nur mein alter 10Jahre alter Panasonic gibt langsam d. Geist auf. Irgendwie kann ich mir das dennoch schwer vorstellen das man via Bluetooth einfach Musik wiedergeben kann.

Eine letzte Frage - funktioniert das auch wenn ich mir ein Lied im Youtube anhöre ebenfalls? Also kann die auch via Bluetooth in der Anlage wiedergegeben werden?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch!

Zusammenstellen kommt für mich nicht in Frage.
Was ist da zusammengestellt? Die Microlab sind aktiv und du brauchst nur ein Chinch auf 3,5mm klinke Kabel, um dein Handy, Mp3 player oder was auch immer anzuschliessen.

Ich weiß das du es gut meinst. Aber es bleibt dabei =). Ich nutze es wenn höchstens 90% wegen CD.

Zurück
Oben