Kompakter PC gesucht, Budget 800-900 Euro

Beim RAM würde ich trotzdem Crucial ballistix nehmen. :daumen:
 
Ja gut. Die paar Euro würde ich dann noch investieren :daumen:
 
Unter 900€ bleibst du hiermit auch. :D
 
Punktlandung! Ich hätte mich jetzt höchstens noch gefragt, ob es da ein effizienteres NT mit den Ausmaßen gibt, aber ITX ist nicht mein Steckenpferd. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaaZeD
Also mit modular NT würde ich nicht größer als 140mm nehmen für eine ATX Netzteil:

Es gibt die Corsair TX-M Series Modular TX550M (+~13€), die Seasonic Core GMs habe ich vielen US-Käufer Bewertungen gelesen die sagen, dass den Lüfter ein Problem hat, würde ich dann nicht nehmen.

Alternativ auch SFX Netzteile, die sind kleiner aber auch teurer, hier muss man aber schauen, dass ein SFX-to-ATX Adapter dabei ist oder kaufen (~10€):

EVGA SuperNOVA 550 GM 550W SFX12V (+~33€) mit SFX-to-ATX inklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, dass die Auswahl da so eingeschränkt ist. Bis zu welcher Tiefe dürfen die NT denn haben?

Naja, ich bin erstmal ne weile weg.
 
Die können schon 160mm tief sein, hier ist es aber nicht zu empfehlen, kürzer ist hier besser.

Wie man es unten sehen kann, 160mm NTs passen rein bleibt halt nicht mehr viel Platz übrig, er hat auch 1 Lüfter mehr beim Radiator, was dann auch für weniger Platz sorgt.

160mmPSUinSG13.png

Quelle: https://pcpartpicker.com/b/czRJ7P

Ich würde deswegen lieber was kurzes nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und andoi
Ich werde die Zusammenstellung von dir auf Seite 1 wohl ordern :) danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und KaaZeD
Wenn du es dann hast würde ich gerne dein Meinung dazu haben und auch evtl. Bilder, wenn es nicht stört 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andoi und djducky
Zurück
Oben