Kompatibilität von i7 8700K und RTX 2070

mMn = meiner Meinung nach ;)

Du hast mit dem BQT Dark Rock 4 einen recht guten CPU Kühler verbaut; du brauchst keine Wasserkühlung.

Zum RAM:
Dein Board unterstütz RAM bis zu 4300MHz:
Supports DDR4 4300+(OC) / 4266(OC) / 4133(OC) / 4000(OC) / 3866(OC) / 3800(OC) / 3733(OC) / 3600(OC) / 3200(OC) / 2933(OC) / 2800(OC) / 2666 / 2400 / 2133 non-ECC, un-buffered memory
Quelle: ASRock .
Passt also.

Du kannst mit dem Tool MSI Afterburner (funktioniert mit jeder GPU) die Lüfterkurve deiner KFA2 GPU anpassen.

ok schlau werde ich aus diesen infos aber immernoch nicht. was hat das mit der Cpu zu tun

also das was da sthet sit mir alles ein rätsel und ich wurde vom händler mehrfach gewartn den msi afterburner zu nuteznd amit könnte ich mir die garantie ansprüche ruinieren
Ergänzung ()

leute ich verte ncihts davon vondem was ihr das chreobt das ist alles nur bahnhof
Ergänzung ()

und beim ram riegel stand laut internet das der nur für amd ryson und intel 300 serie entwickelt wurde

@Angela:
das was du schreibst ist auch schwer zu verstehen.

es gibt Google, das darf man auch benutzen um wörter deren bedeutung man nicht kennt nachzuschlagen. sonst frag halt nach. aber nur "verstehe ich nicht" zu schreiben bringt keinen weiter.

der Afterburner macht von sich aus gar nichts.

"intel 300 serie"? wenn sich das auf die chipsätze bezieht: du hast ein Z390-MB. aber der RAM läuft auf jeder DDR4-plattform.

nochmal:
das der ram riegel 3000 mhz hat und das mainbort aber 4300 + unterstüzt
und...?

btw, man sieht auf der rechnung in #17 deinen klarnamen und deine anschrift. mach das in eigenem interesse mal unkenntlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi
da steht ja ncihts gnau das teht im grunde nur z390 m pro 4 oder I 7 8700 coffeelake aber ncihts weiter und daher hate ich ja gesucht und es ist noch jemand druaf aufmerksam gewworden. udn der 3000 ger riegel ist meim mainbord nicht mit aufgeführt

@Angela
so wie es sich mir darstellt, bist du, was PCs betrifft, nicht sonderlich bewandert (nicht falsch verstehen - ist kein Vorwurf). Ich denke, es wäre das Beste, würdest du dir aus der Liste der freiwilligen Helfer hier im Forum ein paar dieser Helfer aus deiner Nähe heraussuchen und per PN anschreiben, ob sie dir nicht vor Ort helfen können, dein(e) Problem(e) zu lösen.

Angela schrieb:
udn der 3000 ger riegel ist meim mainbord nicht mit aufgeführt
Das macht nichts; im "schlimmsten" Fall läuft der RAM halt "nur" mit 2666MHz.

@Angela:
Deathangel008 schrieb:
btw, man sieht auf der rechnung in #17 deinen klarnamen und deine anschrift. mach das in eigenem interesse mal unkenntlich.
!

was soll denn da noch genauer stehen? genauer als "ASRock Z390M Pro4" und "i7 8700" geht es nicht. und auch die andere hardware ist da präzise aufgelistet.

udn der 3000 ger riegel ist meim mainbord nicht mit aufgeführt
wo? in der QVL? die erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit.

lies deine beiträge vor dem abschicken doch bitte mal korrektur.

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und JollyRoger2408
und wo finde ich Mitgleider die mir eventuell in meiner nähe Helfen können MMc war ich schon dieverse andere geschäfte habe ich bereits abgeklappert ohne erfolg

Dass die Grafikkarte etwas durchhängt im Gehäuse ist normal. Solange du ein Bild siehst steckt sie so, dass sie funktioniert.

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal Windows neu zu installieren. Damit kann man erstaunlich viele Probleme lösen.

das it in leztzer ezit schon an die 4 mal gemacht worden udn jedesmal danch traten neue fehler auf

Bitte beschreibe die Fehler so genau und ausführlich wie möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben