Kompatible Patronen bei Konica Minolta?

.point

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
801
Hallo,

ich habe mir über den Marketplace von Amazon kompatible Patronen für meinen Konica Minolta magicolor 1650en Farblaser gekauft.

Jetzt habe ich die Patronen eingesetzt, jedoch sagt mir das Gerät dauernd "Magenta Fach ist leer. Bitte legen sie eine Patrone ein".

Funktionieren die Patronen überhaupt nicht oder muss ich da am Gerät noch was umstellen?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Thomas_NOH

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
247
Hallo,
am Gerät muss nichts umgestellt werden. Die Image Unites werden durch einen Chip erkannt. Ich nehme an das die Patronen fehlerhaft sind.
 

.point

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
801
Ok, aber theoretisch sollten kompatibel funktionieren?
 
Top