Druckertreiber nicht gefunden nach Neustart. Konica Minolta 1650en

RavenFox

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
114
Ich habe seit Win10 ein Problem mit meinem Laserdrucker Konica Minolta 1650en.
Der Drucker hängt im Netzwerk und wird auch gefunden, sobald ich ihn einschalte. Aber Windows sagt dann immer im "Drucker & Scanner" Manager kein Treiber gefunden.
Ich muss den Drucker dann erst entfernen und nach neuen Geräten suchen, damit Windows ihn wieder richtig erkennt und den Treiber installiert.
Der Drucker hat zwar keinen Win10 Support mehr, aber der letzte aktuelle Treiber ist Win10 geeignet. Gibt es einen Workaround, um das ganze zu umschiffen oder woran könnte dieses Fehlerbild liegen?
Ich drucke zwar nicht viel, aber dennoch nervt es jedes Mal erst einmal den Drucker neu zu installieren.
 
Möglich, aber ich glaube nicht. Drucker ist an, Rechner eben neu gestartet und die Meldung kommt "Treiber nicht gefunden". Drucker gelöscht, neu gesucht und es geht wieder.
 
Zurück
Oben