Komplett PC für Gamer

DSFSmOkE

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
44
Hallo,
ich suche einen kompletten Paket für Gamer (Crysis 2 sollte relativ gut laufen, mittlere oder hohe Grafikqualität).

Ich hatte die hier im Auge:

Link1
Link2
Link3

Wie findet ihr die?

Und kennt ihr andere die genügend Leistung bringen (Amazon etc.)

Freue mich auf antworten!
Gruß SmOkE

PS. Verzichte auf eine Zusammenstellung, da dort keine Garantie ist.
 
Die sind allesamt überteuert und haben für Crysis 2 nicht mal annäähernd genug Leistung!

Selbst zusammengebaute Systeme haben sehr wohl Garantie, dann aber auf die einzelnen Komponenten! Bei diversen Onlinehändlern kannst du dir das System für rd. 20 Euro zusammenbauen lassen, wenn du es dir nicht zutraust.
 
link 1:veralteter prozessor
link 2: low-end graka
link 3: relativ schwache cpu und gpu

stell dir lieber einen bei hardware versand zusammen und zahl 20 euro fürs zusammen bauen oder machs selber...vorteile sind:
du weist genau was drin is
meistens fährst du so günstiger
der kundensupport is bei saturn dermasen scheise das du bei defekt die teile auch gleich selber einschicken kannst...machen die nämlich auch blos^^
 
1. Auf einer Zusammenstellung herrscht Garantie auf alle Einzelteile. Daher ist deine Aussage falsch.
2. Die vorgeschlagenen Systeme haben alle eine unterirdisch schlechte Grafikkarten, mit der Crysis 2 niemals ordentlich laufen werden.

3. Du kannst hier bestimmt sinnvolle Zusammenstellungen als Vorschläge bekommen. Hierfür wäre jedoch ein Interesse an einer Zusammenstellung, die Angabe der Monitorgröße und das gewünschte Budget notwendig.
 
bei allen 3 Links kannste die Grafikkarte in die Tonne treten
 
Bei welchem Online Anbieter bauen die das denn zusammen?
 
Wenn du dir selbst einen zusammenbaust hast du natürlich Garantie auf die einzelnen Komponenten! Und die Computer die du vorgeschlagen hast sind auch (wie von Saturn, MM und co gewohnt) überteuert. Bau dir lieber selbst einen PC zusammen, es gibt 100000 Anleitungen dazu auf Youtube
 
Hi,

also ich bin Fachhändler und kann dir gerne ein System zusammen stellen, dann hast du kein OEM Pc , sondern aus Einzelteilen und Garantie und musst nicht den PC einsenden.
Du zahlst bei RMA keine Gebühren.

Was willst du ausgeben, AMD oder Intel?Was machst du mit dem Pc sonst so?
 
Un wenn schon Komplett Pc dann bitte nicht bei Saturn ... is doch klar das die , die " Wir haben doch keine ahung von Technik " bevölkerungsteile immer übenr Tisch ziehen.

Wie viel willsten Ausgeben ?
 
Wäre schön wen mir jemand einen zusammenstellt wo man nur noch kaufen klicken muss ;)

AMD oder Intel?

AMD

Also bei den Ausgaben bin ich sehr offen ;)

Und ich spiele eigentlich nur mit dem PC und kucke Filme drauf. (Kein Photoshop oder dergleichen
 
Tue dir einen gefallen und kauf kein Fertigprodukt von i-einem Hersteller
wie meine Vorredner bereits gesagt haben, selber Zusammenbauen is auf jedenfall besser, da P/L meist um ein Vielfaches :) besser ist als "PCs vom Fließband" :king:
 
Tach,
die Leistung von den 3 Rechenr´n sind ganz okay. Bis auf die verbauten Grafikkarten,könnten höherwertig sein. Wenn du schon bei solchen Discountern kaufen möchtest,solltest du eventuell mal andere vergleichen.
Die haben manchmal auch supi Sachen am Start!

... http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128_238.html
 
Stöber doch einfach mal im Forum , hier werden am Tag mind. 30 Anfragen gestellt ob der jewl. zusammengestellte Rechner ok is ... lese einfach mal ein wenig und dann biste Schon schlauer ... bestellt die Hardware und lass sie zB bei M.F für 80 ocken zusammen basteln
 
Ja die Leistung ist ganz in Ordnung, aber nicht für den Preis :D
500€ , allerhöchstens 550, würd ich für die Rechner zahlen. Mehr nicht.
Wie (fast) alle anderen schon gesagt haben: stell dir selbst einen zusammen oder nimm die PCVorschläge aus der FAQ, die sind gut
 
Pc 2 sieht recht gut aus, würde mir den kaufen, die Grafikkarte rausschmeissen und eine GTX 570 einbauen
 
Zurück
Oben