Komplett PC für Gamer

Wenn der ankommr, muss ich doch nur die Windows DVD reinstecken das Betriebssystem installieren und es müsste alles funktionieren oder?

Schicken sie die Ware immer morgens und abends weg oder nur morgens, da bei mir schoch steht, dass alles verpackt wurde?
 
Wann sie das losschicken weiß ich nicht, aber du hast doch wahrscheinlich eine Sendungsverfolgungsnummer oder wie das Teil heißt. Da siehst du ja, sobald das Paket bei der Spedition ist. Bei mir hat es bei atelco.de allerdings 3 Wochen gedauert, bis der PC kam. Während dieser Zeit kann man die Bestellung auch stornieren.
 
Wurde vor 11 Minuten losgeschickt :)
Kommtder dann vielleicht schon morgen an?!
 
Nicht meine Stärke (Angeln gehört auch nicht zu meinen Stärken ;) ) aber nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Smoke
Ergänzung ()

Wollte nur kurz nachtragen, dass der PC da ist und läuft wie ein Rennauto :D

Also wirklich perfekt gelaufen (Am Dienstag abend bestellt, Donnerstag morgen da).
Werde nun nur noch bei hardwareversand kaufen!

Gruß SmOkE
 
Freut uns das wir dir helfen konnten. Jetzt hast du auch einen ordentlichen Rechenknecht an deiner Seite zu einem vernünftigen Preis, so soll's doch sein.
 
Zurück
Oben