Komplett PC für Office / Internet

r3try

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!

Ich suche einen (wenn möglich) komplett PC für meine Eltern. Anwendungsgebiet ist hauptsächlich Internet / Office / Filme (mit genügend Speicherplatz für Fotos etc...)

Wie gesagt wäre uns am liebsten wenn das Gerät bereits zusammengebaut und aufgesetzt zu haben wäre. Mehr als 500 Euro sollte er allerdings nicht kosten.

Was haltet ihr vom neuen Aldi-PC (=Hofer in Österreich ^^)
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_33063.htm

-> Mir ist klar, dass die Grafikkarte für den Anwendungsbereich wohl eher überdimensioniert ist, jedoch wüsste ich nicht, wo man sonst anständige FertigPCs herbekommt.

LG
r3try

Selbst baun.

Das da find ich zu teuer

nachdem ich einen "komplett-pc" suche ist selbst zusammenbauen eine eher unbefriedigende antwort -.-

Für 399€ ist das schon ein gutes Angebot. Soo viel billiger wirds beim selbst bauen auch nicht = Kaufen. Für Internet reichts allemal.
Eine Alternative wäre noch Dell, wobei dort recht teurer Versand dazu kommt.

http://www.greycomputer.de/index.php?cPath=301

Da werden alle Komponenten (inkl. genau verbaute HDD, Mainboard und Netzteile) angegeben und man kann die Ausstattung ändern. Leider wirds bei Ausstattungsänderung schnell teuer.

Der Turtle Silentium Ultra I i3 2120 für 333 EUR kostet mit Windows 7 64 Bit Home Premium dann 422,95 EUR.

INTEL Core i3 2120 2x3,3GHz 3MB
4 GB DDR3-1333 Samsung RAM
500GB Samsung HN-M500MBB 2,5"SATA
GIGABYTE GA-H61M-D2H-USB3 H61 LGA1155
DVD Laufwerk LG 22x+/- RW schwarz SATA
Netzteil: Fortron 350W FSP350-60HHN-brone
CPU-Kühler: Xigmatek Loki HDT-S963 92mm

Mit Garantie:
60 Monate Garantie für Turtle-PC Systeme
Innerhalb 60 Monate nach dem Kauf übernehmen wir die Reparatur Ihres Rechners und den Austausch defekter Teile* kostenlos für Sie.

* Ausgeschlossen sind Schäden durch mechanische Beschädigung, Überspannung und infolge eines Einsatzes des Produkts in unzulässiger Weise.

Im Garantiefall schreiben Sie uns per Post, Fax oder E-Mail. Wir benötigen die Rechnungsnummer des defekten Gerätes oder eine Rechnungskopie per Fax oder per Post und dazu eine kurze Fehlerbeschreibung an:

Grey Computer Cologne GmbH
Vorgebirgsstr. 3
50389 Wesseling
Tel.: 02236 / 848430
Fax: 02236 / 848485
Mail: service@greycomputer.de

Transport
Zusätzlich übernehmen wir für die Dauer von 36 Monaten nach dem Kauf die Organisation und die Kosten für Hin- und Rücktransport Ihres Gerätes. Bitte geben Sie eine vollständige Adresse in Deutschland zur Abholung Ihres Rechners in Ihrer Garantieanforderung an.

Durch die Turtle-PC Garantie werden Ihre gesetzlichen Rechte nicht berührt oder ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben