Komplett PC für Schwiegervattern! :-)

Der Asgard ist auch ein solides Gehäuse für das bisschen Geld....
Dann nimm den Intel i3 und ein halbwegs gut ausgestattetes H61/67-Board.
Wenn die IGP nicht mehr reichen sollte, kannste de ja mal noch ne GraKa reinstecken, irgendwann...
Ergänzung ()

SSD halt ich aber nach wie vor für einen Office-PC für Schwachsinn. Was hat er davon wenn MS Word in 0,1 statt in 0,5 Sekunden aufgeht? Naja aber scheinbar hast du dich schon eingeschossen auf das Ding.

DerBaya schrieb:
Der Asgard ist auch ein solides Gehäuse für das bisschen Geld....
Dann nimm den Intel i3 und ein halbwegs gut ausgestattetes H61/67-Board.
Wenn die IGP nicht mehr reichen sollte, kannste de ja mal noch ne GraKa reinstecken, irgendwann...
Ergänzung ()

SSD halt ich aber nach wie vor für einen Office-PC für Schwachsinn. Was hat er davon wenn MS Word in 0,1 statt in 0,5 Sekunden aufgeht? Naja aber scheinbar hast du dich schon eingeschossen auf das Ding.

Hey!

Denke ich auch, deswegen nehme ich auch einfach mal den Asgard. Das Board könnte ja auch rein theoretisch mit i5 und i7 umgehen, es ist Platz für eine Grafikkarte (Bei Bedarf) und man könnte noch mal 4 GB RAM reinballern. Also ist definitiv Luft nach oben wenn irgendwann mal, aus welchen Gründen auch immer, mehr Performance notwendig ist.

Ja, die SSD ist definitiv nicht notwendig, aber seit meinem Macbook Air weiß ich das Teil einfach zu schätzen. Da ich an anderer Stelle runtergedreht habe, ist noch Budget für so eine SSD vorhanden! :-)

Danke!

Das Fractial Design ist einfach kleiner und nimmt nicht so viel Platz weg. Ordentlich verarbeitet sind beide.

Zurück
Oben