Komplett PC Verkauf? (Frage)

Alarja

Ensign
Hiho,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob es Firmen gibt die quasi einen "Ankauf" von komplett PC's machen. (oder sowas, kA wie ich das anders ausdrücken soll)

Ich würde meinen ehrlich gesagt loswerden ... vor 1 Jahr war noch die Große Zocker Ambition da... jetzt aber überhaupt nicht mehr, und mein kompletter PC Gebrauch beschränkt sich auf mein Macbook.

Da ich viel liebe in meinen Rechner gesteckt habe, und es eigentlich immer noch ein Top System ist, wollte ich mal checken ob es sowas wie Komplett-Verkauf vielleicht auch Professionell gibt.

Warum als ganzes verkaufen?
Gut abgestimmte Komponenten, eine Integrierte Wasserkühlung die einen Spitzen Job leistet trotz Core I7 + GTX 480 ~ geschmeidig alles bei 40-50°C
Immer sehr sorgfältig damit umgegangen.

Fakt ist auch, dass seit ich wieder Schüler bin es mitm Geld einfach nimmer hinhaut, und hier eventuell eine Möglichkeit sehe bevor er total einstaubt :/

Transprot? Ist bei sowas ja auch immer eine Frage, wie würde man sowas am besten handhaben? Autoabholung/Lieferung wäre wohl das Sinnvollste... maybe Spedition.

Das ist also mehr ein Frage-Thread, falls es Interessenten gibt, können die sich natürlich auch melden. Wäre über Vorschläge und Tipps sehr Dankbar :)

Liebe Grüße

Stefan

Gibt bestimmt Firmen die Komplett-PCs nach Prüfung ankaufen. Aber unter Garantie zu Niedrigstpreisen, d.h. du würdest unendlich viel Verlust machen.
Verkauf ihn lieber einzeln oder stell ihn die Bucht, so bekommst du deutlich mehr.

Liste hier halt mal die komplette Hardware auf (inkl. WaKü-Teile) und poste deine Preisvorstellung.
Dann kann man ja sehen ob sich auf Anhieb Interessenten finden. :)

Danke schon einmal für die Antwort ... mit Preisverlusten denke ich muss man bei Elektronik/Computer Artikeln immer rechnen, selbst wenn sie nur 2 Wochen alt sind ^^

Die Groben Fakten stehen in der Signatur, hier hätte ich noch ein kleines bildchen http://img340.imageshack.us/img340/3902/p5280092.jpg

Preis Vorstellung ... das ist halt eine gute Frage, beim Kauf vor 15~ Monaten war das ganze halt so over all bei 3000,-€

vielleicht so 800-1000?^^

bin für "reale" Tipps immer offen :)

Verkauf die Hardware einzeln hier im Forum - da bekommst du das meiste für deine Hardware!
Einen Wertschätzungsthread gibt es hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/525846/

Bei Händlern kannst du eher mit miserablen anstatt mit fairen Preisangeboten rechnen falls dir den überhaupt irgend ein Händer abnimmt...

Außerdem bist du hier im völlig falschen Unterforum für deine Frage...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben