Komplett PC von Alternate

mk1279

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

nachdem ich noch immer nicht dazu gekommen bin, mir einen PC zu kaufen bin ich Heute auf das folgende Angebot gestoßen.

http://www.alternate.de/html/produc..._I901_VHP64/369795/?tn=HARDWARE&l1=PC-Systeme

Ich surfe hauptsächlich im Internet, benötige den PC fürs Studium (Office und co.) und spiele ab und an mal PES 2009, FM 09 und kleinere Ego-Shooter.

Reicht dieser PC dafür aus? Ich weiß, das es immer besser geht, aber der PC soll auf preislich im Rahmen bleiben;)

Vielen Dank im Voraus.

Ja, es ist halt immer das gleiche mit solchen PCs.

Da wird warscheinlich auch bei dem von Alternate beim Netzteil gespart, was Qualität anbelangt.

Naja, wenn du 2 linke Hände hast und nichts selber zusammenbauen willst, kann man sowas eigentlich schon nehmen. Für Spiele taugt der sicher etwas.

Ich bin kein Freund von Komplett PCs, aber das Angebot sieht brauchbar aus - NT & MB wird aber sicher eine Sparversion sein.

Der Preis ist OK

selber zusammenbauen? Naja, das mit den 2 linken Händen stimmt schon bei mir...

Ich will den pc auch nur für die o.g. Zwecke nutzen, das ich bei diesem Preis in Punkto Qualität Abstriche machen muss, ist mir klar, dafür finde ich den Preis inkl. BS natürlich sehr ansprechend.

In den bekannten Konfigutatoren komme ich mit DDR3 Ram und dem X4 810 erst mit 600 - 650 Euro aus, daher dieser als Alternative.

Gibt schlechtere Komplettsysteme.

Kannst aber auch Selbstbau betreiben, dann kannste weißt immerhin, was für ein Mainboard und Netzteil verbaut ist.

das schöne an systea ist das die standart-komponenten verbauen und damit ist der weg für's umbauen und/oder aufrüsten immernoch frei.
selbst wenn das netzteil nicht das beste ist sollte der gute service von alternate das ausgleichen.

Vielen Dank für die Antworten, ich werde dann wohl Morgen bestellen, das mit dem Aufrüsten hatte ich für die Zukunft auch schon im Sinne:)

Zurück
Oben