Komplett Pc von RCC-Computershop,kaufen??

olicar

Cadet 4th Year
Moin
Da ich nicht der Eigenbauexperte bin,bin ich eher auf einen Komplettpc aus.
Mir ist dieser ins Auge gefallen:
http://www.rcc-computer.de/shop/pro...GB--DVDRW--GF-8800GTS-512MB--Asus-P5NSLI.html

Kennt villeicht jemand diesen Shop,empfehlenswert villeicht?
Und was sollte man noch an der Konfig ändern,ist ja alles änderbar.
Nur das Grundgerüst entspricht genau meiner Vorstellung:
6600er CPU
8800 GTS Grafik
2 Gbyte RAM
Und auch vom Preis her wollte ich um die 1400.-Euro bleiben mit Vista dann.

Danke Euch schon mal im Vorraus für die Tips

So im Großen und Ganzen ist das Angebot nicht schlecht.
Die Hardware ist gut gewählt und der Rechner müsste laufen wie Schmitz´Katze. Ich würde bei der Bestellung aber auch Win XP + Installation verzichten und mir lieber direkt Vista Home Premium mitbestellen und selber installieren.
Allerdings halte ich nicht so viel von Komplettpcs und deshalb hab ich hier mal einen Rechner bei Hardwareversand.de zusammengestellt, der ziemlich genau dem Rechner bei rcc-computer entspricht, aber billiger ist und schon Vista Home Premium dabei hat und auch alles schon installiert ist.
Link zur Zusammenstellung bei www.hardwareversand.de
Der Rechner hat halt nur kein SLI, weil es so ein Mainboard bei Hardwareversand nicht gab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Vista Premium wollte ich mitbestellen,deswegen ja auch die DX10 Karte gleich.
Maximal wollte ich 1400.- bis 1500.-Euro inkl. Vista ausgeben.
Mir ist wichtig das der Pc schnell und leise läuft. Übertaktung eher nicht,denke mal das so ein PC ja erstmal schnell genug sein sollte. Bin wie gesagt nicht so der Hardwareexperte,als das ich mich ans Übertakten rantraun würde.

Ich würde mir nicht gleich Vista von der ersten Sekunde weg auf den PC knallen. Das macht imho überhaupt keinen Sinn.
Der Link geht im Moment scheinbar nicht.

Ich kenne den Shop nicht. Als Alternative kann ich dir hardwareversand.de sehr empfehlen. Dort kansnt du deinen PC selber zusammenstellen und vom Shop zusammenbauen lassen.

EDIT: Okay, habe den Link gerade gesehen. Warum willlst du ein Foxconn Motherboard? Statt dem Arctic Freezer 7 würde ich mir einen Scythe Mine oder vergleichbaren reinbauen. Mit einem 64-Bit Betriebssystem wirst du auf Grund mangelnder Softwareunterstützung die nächsten Monate noch starke Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gut solange der Shop gegen Gebühr einen Zusammenbau anbietet, hätte ich kein Problem damit. Ist für mich nur die Frage ob man diese Hardware woanders günstiger zusammengebaut bekommen kann.

Edit: @Fuz2z3l
Ja danke,das sieht doch auch sehr gut aus deine Zusammenstellung.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde den nicht kaufen schlechtes board, speicher eigntlich ist nur die CPU und die Graka gut

aber das musst du selber wissen was du machst von mir würde es jedenfalls ein nein geben

Wenn er doch nicht übertakten will, reicht doch das Foxconn Mainboard, er kann ja immer noch ein anderes Board wie das P5b von ASUS nehmen und der Lüfter ist auch leise und günstig. Natürlich kann er den Infinity oder Mine von Scythe nehmen. Und beim Windows lässt sich auch streiten, aber ich würde trotzdem eine 64 Bit Version nehmen, wenn es Probleme geben sollte, wovon ich nicht ausgehe, kann er ja Vista wieder runterschmeißen und XP installieren und Vista dann parallel zu XP laufen lassen.

achso ihr redet von hardwareversand ich dachte es geht noch um rcc-computer sorry

aber das Foxconn würde ich auf garkeinen fall nehemen da hält die bios batterie nur einen monat!

racer91 schrieb:
Ich denke hardwareversand.de sei in letzter Zeit nicht mehr zu empfehlen?

Wieso? Gabs vermehrt Beschwerden über die?
Sollte man sich schon dann verlassen können das alles passt.

nö eigentlich nicht habe letze woche wieder bei den bestellt und habe seit november knapp 2000€ bei dennen gelassen ich kann micht nicht beschweren kann sie nur weiterempfehlen wenn man dort anruf bekommt man sofor jemanden an die strippe nicht wie bei alternate stundenlang warteschleife

liefern schnell und haben super preise

Moin !

Habe dort einen Rechner gekauft, superschnell mit vernünftigen Komponenten zu einem überzeugenden Preis.
Einzig der RAM war nicht ganz fest, so das zunächst kein Bildsignal kam, hatte sich wohl durch den Transport gelockert...

Ansonsten Topgerät...

Mfg

Jotter

Zurück
Oben