Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich dachte mir mal , weil es hier ja so viele schlaue köpfe gibt, das man mal nen Thema erstellen kann, wo das Sys nicht perfekt Läuft und keine ahnung hat wieso ^^
Also meiner meinung nach sind meine komponenten gut ausgewählt und (mehr oder wehniger) abgestimmt.
Aber dennoch ruckelt und zuckelt es überall. egal ob spiele oder internet. Und es wird von tag zu tag schlimmer.
Ich habe gestern erst Windows 7 64 Bit neu insterliert aber dennoch alles beim alten . Dann habe ich ne andere platte rein gemacht, aber immer noch, dann Ram überprüft und immer noch also ich mache mal ein paar screenshots von den wichtigstens progs. Und von mein rechner selber.
Also man kann gleich zwar ersehen was ich alles habe aber ich schreibe es halt noch mal hin.
Cpu : e7200 mit 3,1 Ghz
Gpu : 260 GTX XFX ( 701/1401/1107)
Ram: 2 x 1 GB ocz ( der dritte ist gerade wieder auf dem weg zum absender^^)
Windows 7 Premium 64 Bit
Wakü von Corsair
Netzteil von Enermax 82+ 450 watt
etc.
Version EVEREST v5.50.2100/de
Benchmark Modul 2.5.292.0
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer PÜSCHY-PC
Ersteller Püschy
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7600 (Win7 RTM)
Datum 2010-06-08
Zeit 12:13
Computer:
Computertyp ACPI x64-based PC
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium
OS Service Pack -
Internet Explorer 8.0.7600.16385
DirectX DirectX 11.0
Computername PÜSCHY-PC
Benutzername Püschy
Domainanmeldung Püschy-PC
Datum / Uhrzeit 2010-06-08 / 12:13
Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte Generic USB CF Reader USB Device
Festplatte Generic USB MS Reader USB Device
Festplatte Generic USB SD Reader USB Device (3 GB, USB)
Festplatte Generic USB SM Reader USB Device
Festplatte SAMSUNG HD502IJ USB Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte WDC WD2500JD-00HBB0 ATA Device (232 GB, IDE)
Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A ATA Device (DVD+R9:8x, DVD-R9:8x, DVD+RW:18x/8x, DVD-RW:18x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
Drucker PDFCreator
USB1 Controller nVIDIA MCP79/7A - OHCI USB 1.1 Controller
USB1 Controller nVIDIA MCP79/7A - OHCI USB 1.1 Controller
USB2 Controller nVIDIA MCP79/7A - EHCI USB 2.0 Controller
USB2 Controller nVIDIA MCP79/7A - EHCI USB 2.0 Controller
USB-Geräte 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte XBOX 360-Controller für Windows
DMI:
DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
DMI BIOS Version V1.0B25
DMI Systemhersteller XFX
DMI Systemprodukt MI-9300-7AS9
DMI Systemversion 1.0
DMI Systemseriennummer To Be Filled By O.E.M.
DMI System UUID 00000000-00000000-00000024-2114D3FF
DMI Motherboardhersteller XFX
DMI Motherboardprodukt MI-9300-7AS9
DMI Motherboardversion 1.0
DMI Motherboardseriennummer To be filled by O.E.M.
DMI Gehäusehersteller XFX
DMI Gehäuseversion 1.0
DMI Gehäuseseriennummer To Be Filled By O.E.M.
DMI Gehäusekennzeichnung To Be Filled By O.E.M.
DMI Gehäusetyp Desktop Case
--------[ Debug - Video BIOS ]------------------------------------------------------------------------------------------
Schmeiß mal den 3D MArk Vantage rein und lass den laufen und log derweil mit GPUz und CPU z die Temperaturen. Bzw. mit Prime95 die CPU Temp strapazieren.
Mehr Ram wäre natürlich auch gut, aber deshalb wird nicht ALLES ruckeln.
Ich habe normalerweise auch 4 gb aber die sind gerade unterwegs zum absender . bekomme die tage neue.
Aber nen paar wochen hatte ich nur 3gb drinn und da war alles tutti.
Zocken kann ich nicht mehr wirklich. Ich dachte zuerst das es an der software liegt die nur für 64 bit ausgelegt ist ( also 32 bit tut es ja auch bei 64 bit. wenn es keine andere version von gibt.) aber nach neuisterlation trozdem keine besserung. Kann mir das einfach nicht erklären wieso ^^
Schmeiß mal den 3D MArk Vantage rein und lass den laufen und log derweil mit GPUz und CPU z die Temperaturen. Bzw. mit Prime95 die CPU Temp strapazieren.
Mehr Ram wäre natürlich auch gut, aber deshalb wird nicht ALLES ruckeln.
Darüber hinaus sind 64-Bit-Anwendungen aber auch nicht grundsätzlich schneller als ihre 32-Bit-Gegenstücke. Das 64-Bit-Programm belegt mehr Speicher, da Zeiger darin immer 64 Bit groß sind. Dadurch kann der Prozessor weniger Daten und Instruktionen im schnellen Cache halten und muss häufiger auf den langsameren Hauptspeicher zugreifen, was Leistung kostet. Vorteilhaft ist, dass 64-Bit-Prozessoren doppelt so viele und doppelt so breite Register bieten, was Compilern zumindest theoretisch mehr Möglichkeiten der Code-Optimierung gibt.
Ssoo dann werde ich mal alles oreginal machen. Und das BIOS mal resaten. Kann nicht so viel schreiben bin jazzt mit dem Telefon on. Aber kann noch dauern der ist hier am rödelm als ob der ne Party feiert
Nachdem ich nun schon 4GiB im Rechner hatte, von denen 7 in der 32bit-Version nur 3,25GiB erkennt und nach Abzug des eigenen Bedarfs noch 2,75GiB zur Verfügung stehen, hatte ich extra mal die 64bit-Version installiert, damit ich auch noch die restlichen 768MiB nutzen kann.
Aber welch Schreck, 7 in 64bit schluckt nach dem Start noch viel mehr RAM selbst: fast 800MB! Effektiv bleiben also wieder nur 3,2GiB übrig.