Komplettangebot für 320€ | gebraucht

lolpi13

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Was haltet ihr von diesem Komplettangebot für 320€?

Für gelegentlich ein paar Games und mit der Intention darauf ansetzend zukünftig den PC weiter auszubauen ...

Anhänge

• 6869CEBA-8B45-47EB-8454-8BB92B592A7D.jpeg
    6869CEBA-8B45-47EB-8454-8BB92B592A7D.jpeg
    112,2 KB · Aufrufe: 589
Für den Preis super, trotzdem würde ich dringend empfehlen, das Netzteil zu tauschen.

MOMENT.
Ich dachte ich lese einen i5-760 hier ...
aber das wird wohl ein i5-7600K sein.

Also TOP ANgebot! Hätte ich auch genommen!
> Pack noch eine SSD für das Betriebssystem mit Dazu. Das gibt richtigen Turbo
> weitere 8GB RAM würden den noch abrunden

Ja, ist ein 7600k, siehe H110-Board und DDR4-RAM. Es gab auch keinen i5-760k, hab extra nachgeschaut.
Für den Preis ein tolles Angebot, eine 1060 6GB kostet neu schon fast so viel wie der ganze PC samt Monitor und Zubehör hier. Sofern der Verkäufer seriös ist kann man da bedenkenlos zuschlagen.

Ja ist ein bekannter von mir ... an eine SSD und weitere Arbeitsspeicher habe ich auch gedacht.
Wie ist denn die Grafikkarte?

Ich will auch so einen bekannten! Die Grafikkarte alleine kostet aktuell ab 280€ und ist in dem Preisbereich das was man bei nvidia kaufen würde. Also ausreichend für Spiele auf full HD. FSP baut auch sehr gute Netzteile, also ist es falsch das du das unbedingt tauschen musst wie ich den Rechner sehe glaube ich nicht das da gespart wurde. Also das Modell mal nachgucken aber ist wahrscheinlich ein vollkommen vernünftiges Netzteil.

Kannst Du das System bei deinem Bekannten vor Ort besichtigen und/oder testen? Bei solchen Angeboten bleibt zumindest bei mir eine gewisse Skepsis - Bekannter hin oder her. Aber wie gesagt, der Preis ist unschlagbar und Schnäppchen mag es natürlich auch noch geben. ;)

für diesen preis unschlagbar da kannst du in keinster lei weise was falsch machen eine 1060 ist für full hd spiele optimal, der cpu ist auch ausreichend flott, viel mal noch versuchen sich nen 2ten 8gb ram zu holen idealer weise genau den gleichen

daher wie meine vorgänger sagen !kaufen!

Zurück
Oben