Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKomplette Spezifikationen zur HD 7970 aufgetaucht
Denkst du wirklich, dass CB einen kompletten Fake posten würde, wenn alles schon bekannt ist, aber halt der NDA unterliegt?
Ausser vllt den 3W (ohne Abschaltmechanismen) alles sehr Glaubhaft und hoffentlich gibts einen mächtigen Leistungsschub, dann ist die Karte so gut wie gekauft
Wie das interessiert dich nicht? Du hälst es also für möglich, dass AMD selbst Embargo nicht schreiben kann und die Rechenleistung nicht berechnen kann?
Nein das wäre wirklich ein dummer Fehler die Rechenleistung falsch anzugeben, was nicht heisst das sowas peinliches durchaus passieren kann. Aber es interessiert mich nicht ob es jetzt ein Fake ist oder nicht. Die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen.
Wie das interessiert dich nicht? Du hälst es also für möglich, dass AMD selbst Embargo nicht schreiben kann und die Rechenleistung nicht berechnen kann?
Naja, AMD hat auch mal 2 Milliarden Transistoren für den Bulldozer angegeben^^
Deshalb ja der seit Jahren gültige Spruch: Es ist keine echte AMD-Folie, wenn kein Fehler drauf ist.
Naja, AMD hat auch mal 2 Milliarden Transistoren für den Bulldozer angegeben^^
Deshalb ja der seit Jahren gültige Spruch: Es ist keine echte AMD-Folie, wenn kein Fehler drauf ist.
Hihi, selbst wenns 13W sind, wär das fein, meine alte GTX260 dürfte "dank" hochauflösendem Monitor der das Runtertakten verhindert (bei zwei Bildschirmen sowieso) so ca. 50W verballern...mehr als der ganze Rest vom System
An den IDLE-Verbrauch glaubt doch auch nur der Weihnachtsmann! Aber es klingt schon einmal sehr gut. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Leistung sich so extrem von den Vorgängern absetzen kann. Rechne auch mit so 10-20%(Maximal) was an sich eigentlich schon ein guter Wert wäre.
Ich weiß nicht mehr wo ich den Schwachsinn gelesen habe (CB?) aber der Nachfolger der 560ti soll ja "angeblich" auch etwas schneller als eine 580gtx sein... wer's glaubt