News Komplette Spezifikationen zur HD 7970 aufgetaucht

Tomahawk schrieb:
Leute, das sind Fake-Folien!!!!

u.a. hat OBR das öfters gemacht.

ahja, fast immer lag er richtig oder? genau wie seine Folien. Zudem hat er auch den NDA Auszug gepostet:

obrnda.png

Denkst du wirklich, dass CB einen kompletten Fake posten würde, wenn alles schon bekannt ist, aber halt der NDA unterliegt?
Ausser vllt den 3W (ohne Abschaltmechanismen) alles sehr Glaubhaft und hoffentlich gibts einen mächtigen Leistungsschub, dann ist die Karte so gut wie gekauft:)

"Fast immer"? Na ja ...
Durch erstellen von Fakes wird man aber schnell unglaubwürdig.

Ich bin für ein Embago gegen diesen Typen :)

Denkst du wirklich, dass CB einen kompletten Fake posten würde
Eindeutig: ja

Gut cRoss, dann musst du AMD für zu dämlich halten, Embargo richtig zu schreiben. Jedem das seine.

Und die Compute Power ist auch falsch berechnet ...

Der nächste Flüchtigkeitsfehler?

Wie das interessiert dich nicht? Du hälst es also für möglich, dass AMD selbst Embargo nicht schreiben kann und die Rechenleistung nicht berechnen kann?

Nein das wäre wirklich ein dummer Fehler die Rechenleistung falsch anzugeben, was nicht heisst das sowas peinliches durchaus passieren kann. Aber es interessiert mich nicht ob es jetzt ein Fake ist oder nicht. Die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen. :D

Tomahawk schrieb:
Wie das interessiert dich nicht? Du hälst es also für möglich, dass AMD selbst Embargo nicht schreiben kann und die Rechenleistung nicht berechnen kann?

Naja, AMD hat auch mal 2 Milliarden Transistoren für den Bulldozer angegeben^^
Deshalb ja der seit Jahren gültige Spruch: Es ist keine echte AMD-Folie, wenn kein Fehler drauf ist.

Tomahawk schrieb:
Gut cRoss, dann musst du AMD für zu dämlich halten, Embargo richtig zu schreiben. Jedem das seine.

Man sagt doch eine AMD Folie ohne Fehler ist keine AMD Folie wär nicht neues wenn sien Fehler machen würde

Wird auch Zeit, die aktuelle Graka-Generation von AMD, aber vor allem auch nVidia, ist doch schon recht angestaubt.

Naja, AMD hat auch mal 2 Milliarden Transistoren für den Bulldozer angegeben^^
Deshalb ja der seit Jahren gültige Spruch: Es ist keine echte AMD-Folie, wenn kein Fehler drauf ist.
Das deute ich mal als Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Warum schafft man es nicht von diesen blöden Radiallüftern wegzukommen? Hat AMD ein 10-Jahres-Vorrat von den Dingern gekauft?

Die 3W reichen ca. aus, damit sich der der Lüfter drehen würde ... wenn überhaupt

3W wird wohl ein richtiger "Hibernate" sein, also ohne Displayanzeige etc.

Tomahawk schrieb:
Die 3W reichen ca. aus, damit sich der der Lüfter drehen würde ... wenn überhaupt

Bei drei Watt sollte sich gar kein Lüfter drehen, die sollte man so abführen können, sonst wäre es ein Armutszeugnis für die verbaute Kühllösung.

Hihi, selbst wenns 13W sind, wär das fein, meine alte GTX260 dürfte "dank" hochauflösendem Monitor der das Runtertakten verhindert (bei zwei Bildschirmen sowieso) so ca. 50W verballern...mehr als der ganze Rest vom System :freak::D

3 Watt wenn das wirklich stimmt, bei AMD muss man da leider mittlerweile recht vorsichtig sein, dann Hut ab ! Wahnsinn !

Mein 6950@6970 verbraucht so um 18 Watt glaub ich, schon das fand ich einen tollen Wert !

Wenn ich da an meine 4870 denke ohwei sag ich nur :kotz:

An den IDLE-Verbrauch glaubt doch auch nur der Weihnachtsmann! Aber es klingt schon einmal sehr gut. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Leistung sich so extrem von den Vorgängern absetzen kann. Rechne auch mit so 10-20%(Maximal) was an sich eigentlich schon ein guter Wert wäre.

Ich weiß nicht mehr wo ich den Schwachsinn gelesen habe (CB?) aber der Nachfolger der 560ti soll ja "angeblich" auch etwas schneller als eine 580gtx sein... wer's glaubt ;)

EDIT: es war auf gamestar... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben