Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKomplette Spezifikationen zur HD 7970 aufgetaucht
Genau das habe ich mich auch (mal wieder) gefragt. Und bei der Leistungsaufnahme der HD 7970 wird der Lüfter unter Last auch richtig schön auf Touren kommen...
Da hätte AMD dich besser gleich mal gefragt, hätten die gewusst, dass du aufrüsten willst, dann hätten die bestimmt eine noch dickere Karte hergestellt.. Utopisches Wunschdenken.
Wo steht, dass das so sein muss? Nvidia hat bei der GTX560 und GTX590 doch auch Axiallüfter verbaut und im Falle der GTX 560 arbeitet dieser auch noch ziemlich leise.
Ich hoffe, die 7950 kommt mit nur einem 8-Pin-Stromstecker aus, keine Lust extra ein neues Netzteil kaufen zu müssen und einzubauen. Und hoffentlich reicht mein Netzteil überhaupt noch
Unter 3 Watt klingt ja fast schon nach einer Revolution.
Bin echt auf die Neuerungen gespannt, vielleicht gibt es endlich auch Karten die ohne DP Eyefinity mit 3 Monitoren unterstützen.
Ich denke man sollte sich nicht zu sehr an den 3 Watt idle Verbrauch aufhängen. Mich beschleicht das Gefühl das es dabei einen "Haken" gibt.
Falls denn die Folien stimmen. Ausserdem hat Volker ja selber geschrieben, das eine AMD Folie ohne Fehler keine AMD Folie ist . Vielleicht hat man eine 1 vergessen.
Genau das habe ich mich auch (mal wieder) gefragt. Und bei der Leistungsaufnahme der HD 7970 wird der Lüfter unter Last auch richtig schön auf Touren kommen...
Bitte was?
Last?
Was ist das? Braucht die Gamerkarte dann mehr als 3 Watt?
All diese Spekulationen bringen doch nix, Folie sehen, hinnehmen, auf etwas freuen und da die Infos ja gar nicht soooo falsch sein können, kann man sich definitiv freuen.
Denke dann geht meine HD6850 PCS3 in Rente und es kommt wieder ne Grafikkarte herbei,
wobei mir die kleine eigentlich reicht und der nicht vorhandene Lüfter kein Mucks macht.
Ich möchte euch nur mal an die HD 6870 erinnern, bei der es hieß TDP 225W und dieses wurde auch gleich wieder mit dem Verbrauch gleich gesetzt....
Und dann kamen die Tests und sie verbrauchte gerade mal ~ 125W bei realistischen Bedindungen wie Spielen und 170W unter Furmark.
Zudem: Warum sollten 3W Idle nicht möglich sein? Nvidia 460 im Idle schafft es ja auch auf 13W im Idle.
Aber selbst wenn es nicht 3, sondern 13W im Idle sind ist es dennoch lobenswert.
300W unter Last lol. das bringt mir nichts 250 watt wären ok aber mehr auch nicht. daran sollten sie lieber mal arbeiten.
3 watt im idle hört sich schön an, da isses mir aber auch schnuppe..ob wenn es da auch noch 10, 20 watt sein könnten. die last watt zahl ist 100% die die runter muss.
mal gucken was de 7950 so bringt..sollte die gut sein kommt mein 6850 weg.