Komplette Wasserkühlung für alle Komponenten?

oiram45534

Lieutenant
Hallo @all,

Ich war gestern bei einem Freund der eine Wakü in seinem PC betreibt.Jetzt muss ich sowas auch haben ich hab absolut keine Ahnung davon(bin schon froh das ich das Wort schreiben kann)Ich möchte CPU,Graka und Chipsatz Lüfter Kühlen.Was könnt ihr mir empfehlen?Preislich weiß ich überhaupt nicht wie teuer sowas ist,macht erst mal Vorschläge.Mein System basiert auf einem 3500+ S.939,Asus A8N-SLI,7800GT

THX im vorraus

ok, die 120-140 eus waren vielleicht wirklich untertrieben.
meine dummheit, hatte nicht bedacht, dass graka und chipsatz mitgekühlt werden sollen.

mit etwas handwerklichem geschick lassen sich aber dennoch einige kosten mindern.

Danke erst mal für die Links,selberzusammenbauen werd ich nicht tun hab nen Kumpel der das für mich machen würde.Brauch halt nur die Sachen dafür.Gut jetzt weiß ich ja schon mal was ich ausgeben muss,hatte mir schon albtreume bereitet das das zu teuer wird.Aber ich würde schon bis 350-400 Euro gehen da mir es wirklich wichtig ist das mein PC super leise ist auch bei volllast falls wichtig übertakten wollt ich nicht.

Als Case hab ich einen Thermaltake Soprano Midi Tower mit Window und zwar genau denn hier: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXT41& bei welchem Shop ich kaufe ist mir eigentlich egal da ich keine Ahnung von der Sache habe.Wenn ihr mir die Teile aufführt die gut sind und die man braucht (vllt.mit Link) wer ich euch wirklich dankbar da mein PC von Tag zu Tag lauter wird.:grr: :grr:

Hallo!

Keiner mehr der mir einen Tipp geben will:mad: ?Brauche wirklich hilfe.:heul: :heul:

THX im vorraus

Zurück
Oben