Kompletter Organaustausch

Warum via SATA angebundene m.2 nehmen, wenn schnellere NVMe im gleichen Preissegment zu haben sind? klick
Auch WLAN onboard bin ich kein Freund von. Lieber extern, das ist von der Ausrichtung her flexibler. Ggf. per USB-Verlängerung ausrichten.
 
Sound-Fuzzy schrieb:
Warum via SATA angebundene m.2 nehmen, wenn schnellere NVMe im gleichen Preissegment zu haben sind? klick
Auch WLAN onboard bin ich kein Freund von. Lieber extern, das ist von der Ausrichtung her flexibler. Ggf. per USB-Verlängerung ausrichten.
Argument angenommen und angepasst. bis auf die w-lanantenne. die hab ich nun schon selber 3 mal.
https://geizhals.eu/?cat=WL-1405129

Noch etwas teurer geworden .
Bevor jetzt jemand meckert warum ich ein z370 - Mainboard gewählt hab. Das ist weil die 3000mhz des rams dann auch mit 3000 laufen können und nicht 2666mhz.

Edit: lange ruhe hier. mich würd schon leicht interessieren was der TE nun gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben