T
Tankred
Gast
schmidt206 schrieb:Hab mir bei hwv nen Rechner zusammengestellt und zusammenbauen lassen.
= Komplettrechner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schmidt206 schrieb:Hab mir bei hwv nen Rechner zusammengestellt und zusammenbauen lassen.
Tankred schrieb:-> Ich habe noch nie bei Hardwareversand bestellt, aber eine Angebotsanfrage ist kein Kaufvertrag. Dieser kommt erst mit der Versandbestätigung des Versenders zu Stande. Das entspricht geltendem Recht, weshalb die Beschreibung in der Versandbestätigung den Inhalt des Kaufvertrags beschreibt.
stein.m schrieb:Man hätte schmidt206 zumindest vor Kauf mitteilen können, dass er keine Kartons bekommt. Auch wenn das vielleicht nur eine Lappalie ist.
DeGnmpf schrieb:Zu 1. wenn er explizit in der Bestellung bei Anmerkungen darauf hinweist das er die Verpackungen seiner Bestellung haben möchte gehörten die zum Kaufvertrag den er mit HWV eingeht.
Leon schrieb:Ihr kapiert es nicht oder? Er sucht sich Teile raus und will Sie zusammenbauen lassen, damit ist das Thema ob er Einzelteile kauft oder eine Komplettsystem erledigt.
Er bekommt die CD's und Kabel, sofern bei den einzelnen Komponenten welche dabei sind und dann ist das Thema erledigt.
Bemerkung:
Bitte den Boxed-Kühler mit dem bestellten Kühler ersetzen; bitte Kabel & Kartons mitliefern
schmidt206 schrieb:Also, in der Bestellbestätigung steht:
Das ist die offizielle Bestellbestätigung, die ich per Mail geschickt bekommen habe. Ich habe wie gesagt weder die zusätzlichen Kabel, Software noch irgendeinen Karton (Grafikkarte, Festplatte etc.) außer die oben genannten bekommen. Obwohl ich das explizit erwähnt habe. Und genau das is mAn eine Frechheit. Komplett-PC hin und her. Wenn die mir die Software und Kartons vorenthalten, entspricht das nicht meiner Bestellung. Und wie schon gesagt wurde: Der "Rechner-Zusammenbau" ist nur eine Serviceleistung, durch die eine andere "Leistung" nicht verloren gehen darf (Auslieferung der Kartonage).
man ich hab denen ne email geschrieben bezüglich per Vorkassa zahlen.
Ich warte schon einen Tag auf ne Mail von denen...
Das kann es doch nicht sein oder? und anrufen ist mir zu teuer.
Da ich aus Österreich komme-.-