Komplettset für 1100 €

ich denke du machst einen großen fehler, kein 2500K + p67 board zu nehmen ;)
bei soundfragen lass dich doch im sound unterforum beraten :)

Basti__1990 schrieb:
ich denke du machst einen großen fehler, kein 2500K + p67 board zu nehmen ;)
bei soundfragen lass dich doch im sound unterforum beraten :)

Darauf haben wir ihn Anfangs ja auch hingewiesen. Da er sich aber dafür entschieden hat nicht zu übertakten, ist der i5 2400 ja die bessere Wahl. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld oder Irre ich mich da?
Ergänzung ()

Juro schrieb:
Ich nehme die Platte, die ich bereits habe (250GB) und warte bis die Preise im Frühling (hoffentlich!!;)) fallen.
Jetzt hab ich noch eine Frage zum Sound. Ich liebe guten Sound und ab eine 5.1 anlage zuHause. Jetzt ist die Frage: Wie schließe ich rechner,PS3 und TV an das system an?
Über den Audioausgang am Monitor?

Welche 5.1 Anlage hast du?
Nutzt du am Rechner überwiegend Headset oder auch die 5.1 Anlage?

Juro schrieb:
Ich denke ich brauch nicht zuübertakten(ich weiß nicht was das ist bzw wozu das gut seien soll)

Ich habe diese hier

http://www.logitech.com/de-de/speakers-audio/home-pc-speakers/devices/211

Durch das Übertakten kannst du halt mehr Leitsung aus deiner CPU holen. (sprich mehr Leistung für das selbe Geld). Nachteil: (Wenn man es Nachteil nennen kann) Die CPU erreicht natürlich ganz andere Temperaturen, auserdem erlöscht die Garantie. Die Temperaturen sind in der Regel aber keine Problem, man muss halt nen anderen CPU Kühler drauf bauen und dann hat sich das Problem oft erledigt. ( Die K Modele, sind CPU-Modele die fürs übertakten frei gegeben sind)

5.1

Mit diesem System wirst du leider nicht viel Glück haben alles unter eine Haube zu bekommen. Da es ein reines PC-Lautsprechersystem ist , welches kaum anschlussmöglichkeiten bietet.
Evtl. brauchst du einen AVR Receiver , der dann quasi den Mittelpunkt deines Soundsystem bildet. Da solltest du dich aber wirklich an die Sound-Abteilung richten.

Zuletzt bearbeitet:
Juro schrieb:
Gut ich schau im Soundforum nach
Vielen dank. und ich glaube ich nehme doch den i5 2500k mit ASUS p8p67 oder geht auch das h67?

Nein dann solltest du das p67 Board nehmen oder dieses hier http://gh.de/638760
Aber pass bitte auf wenn du übertaktest. Man kann auch viel Falsch machen wenn man keine Ahnung hat. Und ein Neuer Kühler (Macho2 oder Mugen3) ist Pflicht

wenn sich der TE 10min ins thema "sandy brigee übertakten" einliest, kann er nicht mehr viel falsch machen :)
es gibt ja sogar Auto OC funktionen, wo man eh nichts mehr machen muss :D

Basti__1990 schrieb:
wenn sich der TE 10min ins thema "sandy brigee übertakten" einliest, kann er nicht mehr viel falsch machen :)
es gibt ja sogar Auto OC funktionen, wo man eh nichts mehr machen muss :D

er wusste vorher nicht was übertakten ist, manche Leute haben sich halt noch nie damit beschäftigt. Ich weise doch nur auf die gefahren drauf hin.

bitte, immer wieder gerne xD

@topic
schau doch mal bei youtube nach "overclocking easy grandma" ;)

1866 Mhz ram bringt NULL, hol dir 1333Mhz deiner wahl, wenn du für 8GB mehr als 40€ ausgibst, ist das deutlich zu teuer.
außerdem darf der RAM nicht zu hoch sein, sonst passt er nicht unter den CPU-kühler

Basti__1990 schrieb:
1866 Mhz ram bringt NULL, hol dir 1333Mhz deiner wahl, wenn du für 8GB mehr als 40€ ausgibst, ist das deutlich zu teuer.
außerdem darf der RAM nicht zu hoch sein, sonst passt er nicht unter den CPU-kühler

er hat doch den 1333er ?!?!

dann hat er den warenkorb verändert ;)
da war nämlich noch 1866er RAM und eine GTX 570 drinnen

Zurück
Oben