hi erstmal ...
meine mom braucht nen neuen rechner, der alte packt es nimma.was ich wiederverwenden könnte wäre eine 2gb und eine 500mb platte, und einen 15"monitor, also genauer gesagt nix.
da aber meine mom nicht mehr als 250? ausgeben möchte, wenns geht sogar weniger frage ich euch was da so möglich ist.bei ebay sprechen die von z.B. 1800+ pro (1200 mhz), ist ja ein duron aber angelötet? ich denke ja, deswegen will ich da nicht ran ...
was drin sein sollte, ist (auch nicht anders möglich)
Gehäuse (kann auch ohne NT habe noch eins hier)
Duron 1000-1300
Mobo (irgendwas, muss auch nicht alles onboard haben da ich alles da hab)
128mb sd oder ddr ram -> wenns geht 256 ddr
und eine 40-60gb festplatte.
ist das möglich? wenn ja wo? weil ich finde komplettsysteme in diesem sektor für mindestens 250 aufwärts ...
ich danke euch für eure mühe
yjon
meine mom braucht nen neuen rechner, der alte packt es nimma.was ich wiederverwenden könnte wäre eine 2gb und eine 500mb platte, und einen 15"monitor, also genauer gesagt nix.
da aber meine mom nicht mehr als 250? ausgeben möchte, wenns geht sogar weniger frage ich euch was da so möglich ist.bei ebay sprechen die von z.B. 1800+ pro (1200 mhz), ist ja ein duron aber angelötet? ich denke ja, deswegen will ich da nicht ran ...
was drin sein sollte, ist (auch nicht anders möglich)
Gehäuse (kann auch ohne NT habe noch eins hier)
Duron 1000-1300
Mobo (irgendwas, muss auch nicht alles onboard haben da ich alles da hab)
128mb sd oder ddr ram -> wenns geht 256 ddr
und eine 40-60gb festplatte.
ist das möglich? wenn ja wo? weil ich finde komplettsysteme in diesem sektor für mindestens 250 aufwärts ...
ich danke euch für eure mühe
yjon