Komplettsystem gesucht

Riddler3k

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
102
Hallo zusammen,

da mein derzeitiger PC ein selbst zusammengebastelter PC ist und es damit bereits zu Beginn immer wieder Probleme etc gab (Hardwarekompabilität stimmte nicht so recht etc), habe ich beschlossen, dass mein nächster Rechner ein Komplettsystem werden soll.

Nun suche ich nach einem guten Komplettsystem, welches auch für zukünftige Spiele reichen wird und mit dem ich gut eine Zeit lang zurechtkomme. Dass ich irgendwann mal den rechner aufrüsten muss ist mir zwar klar, aber mein jetziger Rechner hat sich auch nun fast 1 1/2 Jahre wacker gehalten (abgesehen von einigen Macken die nun immer vermehrt auftreten) Der Preis sollte dafür bei maximal 1400€ liegen, viel mehr wäre nicht drin bei meiner derzeitigen Geldlage.

Hat jemand vielleicht Vorschläge?


Edit: Habe das hier bei Vobis gefunden; hat jemand Erfahrung mit dem Prozessor und der Grafikkarte?

http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=211199
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Graka ist zwar in dem von Dir bennanten System schon gut,trotzdem würde ich kein Komplettsystem kaufen.Du kannst Dir doch einen PC konfigurieren und zusamenbauen lassen,wie z.B. bei hardwareversand.de.

Der Prozessor könnte etwas besser sein.
Die beigelegte Software bei dem Acer System ist ziemlich sinnlos:
Norten z.B. nervt nur und man bekommt es nur schwer wieder runter.
Außerdem onboard-Sound,also bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
soulpain schrieb:
Die Graka ist zwar in dem von Dir bennanten System schon gut,trotzdem würde ich kein Komplettsystem kaufen.Du kannst Dir doch einen PC konfigurieren und zusamenbauen lassen,wie z.B. bei hardwareversand.de.


Hab ich gar nicht in Erwägung gezogen, könnt ich mal schauen. Danke für den Tipp

was den rechner angeht; Onboard ist relativ egal, da ich eh nur einen USB Kopfhöhrer benutze, der einen integrierten Soundchip hat. Der Rest erscheint mir allerdings recht ordentlich. bei PC Buildern habe ich oft das Problem das ich einfach nicht weiß, was nun gut ist und was nicht (grade bei den aktuellen CPUs) und da schon bei meinem letzten rechner etwas bös auf die Nase gefallen bin.


edit: achja der Händler müsste Ratenzahlung anbieten, da ich mir den PC nicht direkt holen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben