Komplettzitat Meldung

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.493
Moin CB-Team, ich habe eben diese Meldung erhalten:

Wenn du einen Beitrag schreibst, dann vermeide bitte lange Komplettzitate bzw. „Fullquotes“. Wenn man weiß wie, dann geht das Zitieren der relevanten Teile eines Beitrags ganz einfach: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes

Wäre mir neu, dass ich ein Komplettzitat zitiert hätte. Ich halte mich eigentlich immer daran, dass ich nur Teile die Relevant sind zitiere.

War das ggf. einfach eine Meldung an alle User oder nur an mich?
 
Der Hinweis wird dir eingeblendet, wenn in einer bestimmte Anzahl von Beiträgen über Zeitraum X lange Zitate enthalten sind. Das kann schon mal vorkommen, wenn du längere Textpassagen zitierst und soll die Regel in Erinnerung rufen.

Dass dabei dann auch mal längere Zitate die berechtigt sein mögen den Hinweis triggern, ist "normal".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben