MetalForLive schrieb:
Und Deshalb kauf ich mir auch kein iPhone weil Apple nur dumme Abzockerspasten sind, für das Geld bekommt man Hardware mäßig ein viel besseres Smartphone z.B. Galaxy SII oder Optimus 3d was sogar 3d AUfnahmen machen kann und und und.
Und iOS ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei
Hier haben wir ein exemplar des typischen "per Definition" Aplle Haters.
Erkennungsmerkmale:
1.beleidigende unsachliche Ausdrucksform
2. Behauptungen die a. Falsch sind, b. durch keine Argumentation bzw. Beweis untermauert werden
Ich bin bei Leibe kein Applefan, aber dieses ständige "gebashe" geht einem wirklich auf den Zeiger.
Warum ist es mit "Apple Hatern" nicht möglich auch nur eine teilweise sachliche Konversation zu führen?
Mal ein paar Fakten die mir zu Apple einfallen:
Apple hat den Computer revolutioniert und All in One Geräte salonfähig gemacht, gleiches gilt für die Maussteuerung.
Apple hat den MP3 Player revolutioniert und war mit dem Steuerungsrad lange das gerät mit der besten Bedienung.
Apple hat das erste ernstzunehmende Smartphone gebaut.
Man kann viel gegen Apple haben, aber das sie in der IT Branche wegweisend sind das kann man einfach nicht wegdiskutieren.
Klar Apple bietet ein sehr beschränktes System an, wenn man sich in der Apple Welt aufhält bekommt man ein System das in allen Lebenslagen bestens funktioniert, stabil läuft, aufeinander abgestimmt ist.
Dafür kann man eben nur das damit machen was Apple vorsieht, die Geräte können nur untereinander wirklich gut kommunizieren (Itunes Voraussetzung, Blutetooth nur eingeschränkt) zudem bietet Apple einige Dienste (Flash support etc.) einfach nicht an.
Zudem sind viele Produkte einfach doch teurer als sie sein müssten.
Aber das gilt Ausnahmslos für ALLE LIFESTYLE ARTIKEL!
Aber dass das iOS schlecht ist, oder nicht sauber und Absolut flüssig läuft ist einfach nicht korrekt.
Das Iphone 4s mag nicht das absolut schnellste Handy auf dem Markt sein was Rohleistung angeht, aber die gefühlte Leistung Geschwindigkeit ist nach dem was ich gesehen habe anderen Handys weit überlegen.
Ich selber würde mir kein Iphone kaufen, da ich Grundsätzlich kein Smartphone möchte.
Auch kann ich keinen Mac brauchen da ich viel Windowsabhängige Software nutze.
Aber meinen Ipod nutze ich gerne und oft
Es wäre doch Wünschenswert wenn hier auf sachliche Art und Weise auf Grundlage von Fakten diskutiert werden würde!