Komponenten (Zusammenbau) Gaming PC

noirlol

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Hallo,

Ich hätte gerne ein paar Helfer, die mir sagen könnten, welche Komponenten ich mir zu meinem "Ivy Bridge I3-3225" und "Gigabyte Radeon HD 7850 OC" zu legen soll.

Ich habe nur die CPU und die GPU, alles weitere was für den PC-Zusammenbau benötigt wird, benötige ich.

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal herzlich!

ps: & das ganze sollte nicht so teuer sein
 

noirlol

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
schonmal danke!

noch einen "lüfter" ist nicht vonnöten, oder?
 

Jin1986

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.113
Wenn du beim i3 bleibst:

http://geizhals.de/586338

Wenn du irgendwann einen i5 zulegen willst und den noch übertakten willst:

http://geizhals.de/642673

http://geizhals.de/664436

Der Thermalright Macho HR-02 kannst du soweit runterregeln, dass du ihn nicht hörst. Selbst Semi-passiv wäre bei einer guten Gehäusebelüftung möglich.

Das liegt ganz an dir, wieviel du für einen CPU-Kühler ausgeben willst.
 
Top