Komponenten (Zusammenbau) Gaming PC

noirlol

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Hallo,

Ich hätte gerne ein paar Helfer, die mir sagen könnten, welche Komponenten ich mir zu meinem "Ivy Bridge I3-3225" und "Gigabyte Radeon HD 7850 OC" zu legen soll.

Ich habe nur die CPU und die GPU, alles weitere was für den PC-Zusammenbau benötigt wird, benötige ich.

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal herzlich!

ps: & das ganze sollte nicht so teuer sein
 

noirlol

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
schonmal danke!

noch einen "lüfter" ist nicht vonnöten, oder?
 

[SET]-=JENNER=-

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.548
wenn dein i3 boxed ist nicht, ansonsten wäre ein cpu kühler noch zu empfehlen auch noch ein zusätzlicher 120mm gehäuse lüfter wäre optimal
 

Jin1986

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.113
Wenn du beim i3 bleibst:

http://geizhals.de/586338

Wenn du irgendwann einen i5 zulegen willst und den noch übertakten willst:

http://geizhals.de/642673

http://geizhals.de/664436

Der Thermalright Macho HR-02 kannst du soweit runterregeln, dass du ihn nicht hörst. Selbst Semi-passiv wäre bei einer guten Gehäusebelüftung möglich.

Das liegt ganz an dir, wieviel du für einen CPU-Kühler ausgeben willst.
 
Werbebanner
Top