Kompressor-, Wasser-, oder Flüssigmetallkühlung?

welche dieser külungen ist am effektivsten?

• Umfrageteilnehmer
    61
thermaltake sonic tower!

hab ich seit ner gutnen woche und kann ich nur empfehlen...

ich habe extrem niedrige cpu temps, auch wenn der lüfter net läuft, und du kannst halt nen lüfter deiner wahl reinbasteln...

cya, nicky

Was ist das hier, nee Umfrage oder Kaufberatung.

Wieso ist wenn es denn nee Umfrage sein soll keine Luft dabei aber eine Flüssigmetall die derzeit nicht verfügbar ist.:rolleyes:

Mit LN hat man gewaltigen Spass:evillol:

Nee Komprssor Kühlung ist was für Spinner u. Intusiasten;)

Wakü ist perfekt für jeden Handelsüblichen OC.:daumen:

Luft ist günstig fehlt aber der kick:lol:

Luft ist für Dauerbetrieb optimal, da habe ich trotz nun auch fast 3 Jahren Waküerfahrungen manchmal schiss wenn ich weggehe und der Rechner dann läuft! :D

also, mit dem umfrage ergebnis bin ich nicht so zufrieden, denn jeder sollte wissen, das wakü und flüssigmettal, höchstens auf raumtemperatur kühlen können, und nur der kompressor schafft es unter raumtemperatur. als sollte das umfrage ergebnis so aussehen:

wakü:0%
kompressor:100%
flüssigmetallkü. :0%

MFG BOOGEYMAN

@xXxBOOGEYMANxXx

es geht ja darum was effektiver ist, und da würd ich auch sagen die wakü, sie ist schön leise und wenn man eine richtig gute hat fallen sogar jegliche lüfter weg, eine kompk ist nur bei extrem oc effektiver. ;)

@xXxBOOGEYMANxXx
Wenn du mit der Umfrage nicht zufrieden bist hättest du sie anders stellen müssen.
z.B. 'Welche dieser Kühlungen ist am besten?'
Denn wie du siehst hat jeder eine andere Auffassung von Effektivität. Meine habe ich schon geschildert und ist, wie du siehst, deiner genau entgegengesetzt :D

wenn man preis, leistung und lautstärke beurteilt, find ich auch, wäre die wakü am besten, da stimm ich dir zu, aber am besten kühlen, tut die kompressorkühlung, noch besser sticksoff oder trockeneis, aber die sind leider nur tempörär zu nutzen.
ich hab mich nach langem überlegen für eine wakü entschieden, ich kauf mir gleich ne selbst zusammengestellte highend wakü, für mein jetztiges sys, aber mit billigen kühlkörpern, danach, in ein paar jahren, kommt ein neues highend sys. dann noch die kühlkörper dafür, und dann alle games auf höchsten einstellungen ruckelfrei zocken(mit 2 r580 chips), und dem neuesten p4. oder so ähnlich, einfach billiger.

MFG BOOGEYMAN

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
ich kauf mir gleich ne selbst zusammengestellte highend wakü, für mein jetztiges sys, aber mit billigen kühlkörpern,
Das widerspricht sich aber von vorne bis hinten ;)

ich frage mich schon seit langem...

mit dem umfrage ergebnis bin ich nicht so zufrieden, denn jeder sollte wissen...

Wieso fragst Du, wenn Du die Antwort schon selber weisst?

was ich eigentlich wissen wollte, war ob die wakü oder die flüssigmetallkühlung effektiver ist. die kompressorkü. war eher ein witz, denn diese kühlt unter raumtemperatur, kann also nicht schlechter sein als kühlungen die höchstens auf raumtemperatur kühlen können.

Zurück
Oben