Kone[+] Profil Problem

dom6770

Captain
Hey,

Die Kone hat ja leider nur 4 Profile und ein Windows Profil zur Verfügung. Leider passen in den 4 Profile mit je 3 Anwendungen (.exe) nur 12 Spiele rein, aber gerade wegen dem Steam Summersale kamen jetzt extrem mehr dazu :D Meine Frage ist, kann man irgendwie oder gibt es eine .exe, die man auswählen kann, damit alle Steam Spiele auf das Profil wechseln? Ich meine in der nVidia Systemsteuerung, kann man doch auch alle Steam-Spiele auf einmal steuern.

lg

Kann man nicht die Steam.exe darauf binden? Dann sollten doch eigentlich alle Steamspiele dieses Profil haben.

Hab "D:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" an Profile 1 angebunden. Wenn ich ins Steam Fenster klicke, wechselt es zu Profile 1. Starte ich dann anschließend z.B. Metro 2033 bin ich wieder auf dem Windows-Profile. :/

ne taste mit profile up oder profile down belegen und auf diesem wege wechseln... geht das eventuell?

gehen schon, aber das wäre meine allerletzte Alternative :/

probier mal, ob du in die profilpfade mehr als einen Pfad eintragen kannst. Musst den Pfad dann allerdings manuell eintragen und zwei Pfade mit leerzeichen voneinander trennen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das klappt.

Zurück
Oben