konfig bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "BQT System Power B9" PSU, die Billigschiene von BQT, würde ich auch ändern.
 
cvzone schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
was ist der unterschied zwischen den beiden ssds hab die verglichen aber nicht so ganz den unterschied verstanden.
und was meinst du auf 3600 laufen lassen hab ka davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
@excaliburfn:
erstens: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes
zweitens: warum wurde der fragebogen so minimalistisch ausgefüllt?
drittens: warum die ganzen anderen threads zu fragen die man auch hier klären kann?


die Patriot Burst ist ne billige wundertüte ohne DRAM-cache, die MX500 ne gescheite SSD mit DRAM-cache bei der man sich darauf verlassen kann vernünftige qualität zu kriegen und nicht das was es gerade möglichst billig aufm markt gab.

das mit dem RAM ist für dich nicht relevant. nimm trotzdem den Ballistix.

und nein, das System Power B9 hat in so ner kiste nichts zu suchen.
 
Deathangel008 schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
guck mal was dort steht bei budget 1000-1100 ich weiß sicherlich auch das es bessere sachen gibt aber nicht in diesem budget
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
@excaliburfn:
Deine anderen Threads(inklusive diesem) wurden nun geschlossen. Wenn du eine vernünftige Beratung willst, erstelle einen neuen unter Desktop-Computer: Kaufberatung und fülle den Fragebogen vollständig und vernünftig aus und unterlass es, ständig neue Threads zu jedem einzelnen Bauteil zu erstellen.

Des weiteren halte dich an die Spielregeln hier, was vor allem auch das Benehmen einschließt.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders, JollyRoger2408 und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben