Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein Ausbremsen funktioniert anders als du denkst, im Prinzip kannst du eine dick(ere) oder auch kleine(re) Karte nehmen. Vorgeschlagen wurde ja schon Karten die mehr als stark genug für LoL sind, einfach lesen was wir so schreiben bzw. verlinken. Falls du Prozentrechnung schon gehabt hast: Lies beziehungsweise schau dir die verlinkten Artikel an.
Stopstopstop, der 6600(k) müsste langsamer sein als der gleichteure 5800k was die Grafik angeht. Erst der 6700 ist schneller...
Ist das Absicht? Arbeitsspeicher zu teuer und zu lahm, Festplatte zu teuer, laut Mindfactory hat das Board keine Grafikausgänge , stimmt vermutlich nicht, aber...
Die Festplatte möchte ich lieber eine gute von wd haben, wd baut ja bekanntlich die besten festplatten.
@hongkongfui
Ich habe 3 WD Festplatten 1ne davon hält schon seit 4 Jahren. Es ist doch nicht verboten, dass ich eine WD Festplatte bevorzuge oder nicht? Die 10€ Aufpreis ist es mir auf jeden Fall wert.