-=Sp1d3r_J4y!!=
Lt. Junior Grade
Ich habe vor Weihnachte auf eine Wasserkühlung umzusteigen. Gerade habe ich mir die einzelnen Komponenten herausgesucht, und frage vorsiuchtshalber nochmal nach ob die OK ist. Bin hier ja unter Profis
Also erstes mal mein System:
AMD Athlon 64 3000+ (kein oc)
ECS Elitegroup Nforce4-A939
GF 6600 von MSI (kein oc)
Thermalrock PPV 440W
Thermaltake Tsunami (Window)
Ich denke das ist das wichtigste.
Wollte eigentlich max. 200€ ausgeebn sind jetzt 217 geworden also höher solls nun wirklich nicht werden
Nun zu den einzelnen Komponenten:
CPU Kühler: Serenity CPU Cooler 25€
VGA Kühler: Nemesis VGA Cooler 25€
Radiator: Alphacool NexXxos PRO III 36,90€ (evtl. x2 weil ich passiv betreiben will(?))
Pumpe: Eheim AGB Station 600 34,31€
Der Rest: Roter PVC Schlauch, Cape Corplex 25, Einbaublenden
So und jetzt frage ich mich folgendes: Ich hatte vorher überlegt das Kailon Serenity Passiv zu nehmen, da dieses nur 188€ kostet. Welches der beiden "Systeme" ist leistungsstärker???
Und nochwas: Ich habe zwei 12cm Lüfter die ich Notfalls in Betrieb nehme wenn ich das Serenity nehme.
MFG jay
Also erstes mal mein System:
AMD Athlon 64 3000+ (kein oc)
ECS Elitegroup Nforce4-A939
GF 6600 von MSI (kein oc)
Thermalrock PPV 440W
Thermaltake Tsunami (Window)
Ich denke das ist das wichtigste.
Wollte eigentlich max. 200€ ausgeebn sind jetzt 217 geworden also höher solls nun wirklich nicht werden
Nun zu den einzelnen Komponenten:
CPU Kühler: Serenity CPU Cooler 25€
VGA Kühler: Nemesis VGA Cooler 25€
Radiator: Alphacool NexXxos PRO III 36,90€ (evtl. x2 weil ich passiv betreiben will(?))
Pumpe: Eheim AGB Station 600 34,31€
Der Rest: Roter PVC Schlauch, Cape Corplex 25, Einbaublenden
So und jetzt frage ich mich folgendes: Ich hatte vorher überlegt das Kailon Serenity Passiv zu nehmen, da dieses nur 188€ kostet. Welches der beiden "Systeme" ist leistungsstärker???
Und nochwas: Ich habe zwei 12cm Lüfter die ich Notfalls in Betrieb nehme wenn ich das Serenity nehme.
MFG jay