Zensored schrieb:
Die Luftschlösser werden sich ändern müssen. Bis auf ein Unternehmen auf der oben verlinkten Webseite macht keines einen Gewinn.
Die Zukunft wird es zeigen.
Wie lange hat ein Amazon kein Gewinn gemacht?
Aber ja, wenn man liest das ein Anthropic auf fast 1 Billion bewertet wird 🙈
Das ist lächerlich.
Oder auch das jetzt mit SpaceX…Ich weiß ja nicht.
fr0ntb0t schrieb:
Nur auf welche Art und Weise ist noch nicht vollständig klar, da muss man eben das Platzen der Blase abwarten.
Ich frage mich, mit was für Zahlen die AI Firmen intern rechnen.
Die Firmen haben ja genug schlaue Leute.
Erst werden die Leute alle angefixt mit AI…
Dann wenn alle sich dran gewöhnt haben:
Brief für den Vermieter -> mit AI
Einreisebestimmung für Land XY recherchieren -> mit AI
Steuererklärung -> mit AI
Thema XY -> mit AI
Wer will da wieder zurück auf googeln? das ist oldschool🤣
Jetzt hat man noch überall AI kostenlos.
Wenn die alle erstmal an der Börse sind, dann geht es ans Geld verdienen.
Und dann wird man sehen wie die Tarife kosten werden.
Und was für Pakete kommen werden:
AI Paket für juristische Fragen…
Für medizinische…für Studium XY in Land XY usw.
Die Leute werden bestimmt bereit sein min 10€…15€ pro Monat zu bezahlen. 🥳
100 Mio. Privatkunden die min. 10€ - 15€ / Monat bezahlen…
Da kommt schon mal was zusammen für das ganze Jahr. Dann noch Firmen Kunden.
Wir werden es sehen, wohin es sich entwickelt.
Und wenn es nicht so rosig läuft, dann wird der Markt sich gesund schrumpfen🤣
Und auch alles was dran hängt (NVIDIA usw.)