Moin Community,
Eines vorweg: Ich bin seither nur auf dem PC zu Hause, habe also entsprechend wenig Ahnung vom Konsolen-Ökosystem.
Seit kurzem juckt es mich aber doch mir eine Konsole anzuschaffen.
Die Gründe dafür sind unter anderem, dass...
Es gibt nur ein paar Punkte, die mich zur Zeit doch sehr abschrecken eine ps4 oder XBone zu kaufen.
Vor allem sind dies die hohen Preise der Spiele und zum anderen die kleine Auswahl an Spielen.
Schaue ich zur PS3, ist die Auswahl naturgemäß größer, aber mir erscheint es nicht sinnvoll aufs alte Pferd zu setzen.
Daher jetzt die Frage an die erfahrenen Konsolerso:
Wenn mein Anspruchbdarin besteht, Abends mit meiner Frau auf dem Sofa gemeinsam eine Runde daddeln zu wollen ( nicht nur shooter, eher J&R, etc), lässt sich das erfüllen? Oder zur Zeit noch nicht? Wenn ja mit welcher?
Mir ging es nur so, dass nach dem heutigen Besuch beim MM, sich eher Ernüchterung einstellte, was das ganze Thema angeht...
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kruden Geschreibsel dennoch helfen
Xarfai
Eines vorweg: Ich bin seither nur auf dem PC zu Hause, habe also entsprechend wenig Ahnung vom Konsolen-Ökosystem.
Seit kurzem juckt es mich aber doch mir eine Konsole anzuschaffen.
Die Gründe dafür sind unter anderem, dass...
...das eine einmalige Anschaffung wäre (im Gegensatz zum Aufrüsten des PCs)
...Ich nicht sooo ein Grafikfanatiker bin, der jedem pixel hinterher rennt,
...Mir die Vorstellung gefällt, die Kiste an zu machen und zu spielen
...der Aspekt des gemeinsamen Spielens sehr reizvoll ist...Sofa und so..
Es gibt nur ein paar Punkte, die mich zur Zeit doch sehr abschrecken eine ps4 oder XBone zu kaufen.
Vor allem sind dies die hohen Preise der Spiele und zum anderen die kleine Auswahl an Spielen.
Schaue ich zur PS3, ist die Auswahl naturgemäß größer, aber mir erscheint es nicht sinnvoll aufs alte Pferd zu setzen.
Daher jetzt die Frage an die erfahrenen Konsolerso:
Wenn mein Anspruchbdarin besteht, Abends mit meiner Frau auf dem Sofa gemeinsam eine Runde daddeln zu wollen ( nicht nur shooter, eher J&R, etc), lässt sich das erfüllen? Oder zur Zeit noch nicht? Wenn ja mit welcher?
Mir ging es nur so, dass nach dem heutigen Besuch beim MM, sich eher Ernüchterung einstellte, was das ganze Thema angeht...
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kruden Geschreibsel dennoch helfen
Xarfai