Die meiste Zeit über sitze ich ohnehin im Büro am Schreibtisch; wenn es mich überkommt spiele ich also auch meistens daWas machst du eigentlich fallst du doch mal ein Egoshooter Spielen willst?
Um direkt zu antworten: Shooter spiele ich klassisch am Bildschirm.
Nicht direkt; nach der Anschaffung des NECs habe ich mich nur sporadisch auf dem laufenden gehalten; allenfalls die verwendeten Techniken kann ich ein wenig einschätzen; von den einzelnen Produkten habe ich keine Ahnung mehr.Würde ich mit 1000€ (inkl. Leinwand ) was ordenliches bekommen? Gibs einen Beamer denn du mir empfehlen könntest?
Meiner Meinung nach fährst Du am besten, wenn Du Dich in einem Fachgeschäft (!) anständig beraten lässt. Dort kannst Du meistens auch gleich alle Geräte in Aktion sehen/hören.
Für das erste Gerät tut es sicher auch ein Gerät zum Einsteigerpreis; der NEC HT1100 hat seinerzeit mal knapp 4.000,- Euro gekostet - die hätte ich im Leben nicht einfach so gehabt, geschweige denn für den ersten Beamer ausgegeben
Vor zwei Jahren konnte man in Preisregionen ab ca. 1.500,- Euro die ersten, guten FullHD-Beamer bekommen. Was sowas heute kostet und was man für das Geld von früher bekommt siehst Du am besten in Fachzeitschriften, Tests - und im Fachhandel
Eine anständige Leinwand ist oft unterschätzt, habe ich mir sagen lassenLeinwand kannst du dir im Prinzip auch selber basteln. Hab ich auch gemacht. Ist billig und sieht echt gut aus.
Zumal die Kosten für eine solche in Relation zum Beamer nun wirklich nicht großartig ins Gewicht fallen. Hier hängt eine manuelle Rollo-Leinwand - darunter verbirgt sich ein großes Whiteboard fürs Studium
Richtig. Schreibtisch und Bürostuhl stehen im (oha!) BüroFür gewöhnlich hat man keinen bequemen Schreibtisch mit Tastatur / Mausauflage vor dem Beamer
Vor den Beamer gehören meiner Ansicht nach mindestens eine bequeme Couch und ein paar gleich hohe Hocker =)
Kann morgen auch mal ein paar Bilder machen ^^