PC + Konsolen Sound zusammen ?

loltech

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
147
Hi, ich möchte gerne den Konsolen + PC Sound zusammen auf einem Kopfhörer haben .
Habe ein AUX Kabel vom Kopfhörer Ausgang des Monitors in den Line IN der Soundkarte (Asus DGX) gesteckt, das würde funktionieren, rauscht aber extrem .

Gibt es da noch eine einfache Möglichkeit ? Brauche ich vielleicht ein Mischpult oder etwas Ähnliches ?
 

loltech

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
147
Damit ich nicht immer umstecken muss, da ich mehrere Konsolen per HDMI Splitter am Monitor angeschlossen habe .
 

Jesterfox

Legende
Dabei seit
März 2009
Beiträge
44.484

loltech

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
147
Hatte gestern mittag einwenig Zeit und Lust zum rumprobieren.
Habe mal versuchsweise das Aux Kabel von meinem Auto genommen, das funktioniert komischerweise störungsfrei .
Dann muss es am Kabel gelegen haben .
 
Top