• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Konsolen-Historie (Retro/Aktuell mit Screens)

Hey Leute,

Habt ihr denn keine Konsolen mehr zuhause stehen? Zeigt mal ein paar Pics! :D
Im Anhang seht ihr mal meine SNES-Sammlung (leider ohne Blitz und ein Stativ habe ich auch nicht... Die Features meines Handys in Ehren, aber für einen Blitz war sich HTC wohl zu schade^^).

Wenn ich mal wieder zu meinem Onkel fahre, fotografier ich meine N64-Sammlung, da sind so einige Perlen dabei. :) Meine Gameboys könnte ich auch ablichten.

mfg :)

Anhänge

• imag0043mju.jpg
    imag0043mju.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 537
Auf der SNES war ein Spiel, hab vergessen wie der heißt. Auf jedenfall konnte man den zu zweit zocken, der war so Geil, ich erinnere mich heute noch dran, nur hab den Namen vergessen^^.

Beatmaster A.C. schrieb:
was für n spiel ist es mit der schwarzen cartidge unten rechts?

Das ist Killer Instinct. :D Ein Beat 'em Up von Rare.

@o.k

worum gings denn in dem spiel? xD

Anhänge

• IMAGE_045.jpg
    IMAGE_045.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
hab gar nicht gewusst das es schwarze Cartidges gibt für SNES. Ok hab mal ne goldene Cartidge für das NES gesehen, war so n Zelda teil.

@karLo89
Gute Frage, jetzt muss ich 10 Jahre zurückdenken, welche gibts denn die man zu zweit spielen konnte als Team war`n Ballerspiel?

Ballerspiel..

Da fällt mir spontan Super Smash TV ein. Das gibts u.a. als Xbox Live Arcade-Titel, habe es selbst aber noch nicht gezockt.

http://www.youtube.com/watch?v=8HrpfU0bmrU

Gabs eigentlich einen Metal Slug-Teil für den SNES? :/ edit: Sehe gerade auf Wikipedia - gab es nie für den Super Nintendo.

noch ein edit:
Hab eben Contra 3 gefunden^^ Sieht viel lustiger aus als Super Smash TV: http://www.youtube.com/watch?v=MIEHjdeU1Zo

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Super Smash ist es nicht, Titel fällt mir jetzt auch nicht ein aber ich guck mal ...

Jap, Metal Slug-Teil gabs nicht.

edit: Hey karLo89, ich glaub dat war der, Contra 3:D. Das kann man aber auch zu zweit spielen oder xD?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, in dem Youtube-Video sieht man zwei Spieler ein Level aufmischen. Sieht wirklich lustig aus - wirkt aber so ein wenig wie ein Metal Slug-Klon. :D

Ne leider nicht, habe in einem anderen Forum gerade zum ersten mal davon gelesen. ;) Scheint aber über die Virtual Console (Onlinedienst des Nintendo Wii) erhältlich zu sein, vielleicht check ich mir das mal ^^

1998 oder 1997 SNES
1999 nintendo 64
1999 PS one ( tausch gegen n64)
2003 Xbox
2007 PC
2009 Xbox 360 ;)

Bei Tag werden die Fotos viel schöner :) Braves Handy :p

Hier mal meine Handheld-Sammlung. Boah, da sind teilweise 18 Jahre alte Sachen bei - Kid Icarus oder Kirbys Dreamland zum Beispiel. Animaniacs habe ich vor 15 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen - das sind Erinnerungen. :D

Anhänge

• IMAGE_046.jpg
    IMAGE_046.jpg
    342 KB · Aufrufe: 547
  • IMAGE_048.jpg
    IMAGE_048.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 522
1995- SNES
1998- PS 1
2000- PC (Mit 13 hab ich mein ersten richtigen PC bekommen, zählt zwar nicht als Konsole aber egal^^)
2004- PS 2
2005- Gameboy Color
2007- Xbox
2007- PSP Fat
2009- Xbox 360
2009- PS3
2009- PSP Slim&Lite Pearl White

Scarred schrieb:
Gameboy Printer?

Wtf o.0

Jap :D Damit konnte man Fotos, die man mit der Game Boy Kamera geschossen hat, ausdrucken.
Das Papier konnte man abziehen und das konnte man dann wohinkleben - also ein kleiner Sticker. :lol:

1990: NES, Sega Mega Drive, Sega Game Gear
1993: Game Boy
1995: SNES
1996: PS 1
1997: N64
2001: GBA
2002: PS 2 (und PC)
2003: GBA SP
2005: Gamecube
2007: PS 3
2008: Wii & Xbox 360

Zuletzt bearbeitet:
-SNES (leider *tot*)
-Gameboy Advance (soviel wie der schon runtergefallen ist und noch geht...)
-DS Lite
-Wii (verkauft)

-PS3 :D

Zurück
Oben