Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine möglichkeit womit ich sehen kann wer von meinen icq kontakten zu welcher zeit online war. auch wenn ich selbst meinen IM nciht die ganze zeit an habe.
ich nutze trillian 3.1
wär nett wenn da jemand eine idee hätte ob das zu realisieren ist.
Musste schon irgendwie ein Programm rund um die Uhr laufen laufen lassen.
Dafür bleibt dein Rechner oder ein Rootserver im Internet wo du nen ICQ-Bot drauf machst...
Welche Programme du speziell dafür benutzen kannst bzw. musst kann ich dir leider nicht genau sagen!
Ich meine nur mal in GAIM diese Funktion (oder eine Funktion, die das meldet) gesehen oder ein Plugin gesehen zu haben.
Ich glaub Miranda kann das, das Plugin fällt mir leider nicht ein. Schau mal bitte auf der Miranda Seite dort findest du sehr viele Plugins, da muss etwas bei sein.
naja in trillian wird mir ja auch wie in icq angezeigt wann wer das letzte mal online gewesen war. aber das is mir nich ausführlich genug. wie gesagt wenn mir ein prog anzeigen könnte wann wer online war, also mit online kommen und wieder offline gehen und so, das wer schon ganz gut.
ich denk zwar nich das man das loggen kann ohne online zu sein, aber irgend eine möglichkeit wirds da sicherlich geben.
Willüüü schrieb:
Ich glaub Miranda kann das, das Plugin fällt mir leider nicht ein. Schau mal bitte auf der Miranda Seite dort findest du sehr viele Plugins, da muss etwas bei sein.