Kontakte lässt sich auf ipad nicht öffnen

Bullz

Commander
hallo, und zwar geht es um folgendes Gerät

ipad 2 32gb mit 3G iOS 5.0

Immer wenn ich das Kontakt Icon andrücke öffnet es sich für 1 sek und dann schlisst es sich automatisch.

Teste dann obs mit eingeschalteter icloud geht. Brauchte auch nichts...

ich weiß nicht mal ob die Kontakte noch mit 4.3.5 gingen ... habe es gestern dann auf 5.0 upgedatet...

Habe bisher eigentlich gar keine Kontakte auf dem IPAD gespeichert ...

ist das vielleicht irgendein Bug ?

Gerät neu starten. Testen.

Auf iOS 5.01 Updaten würd ich aber so oder so. Am besten machst du das komplette Update über iTunes.
Wenn gar nichts hilft, Gerät wiederherstellen.

Das Problem hatte ich , als ich mein IPhone 4 auf IOS 5 geupdatet habe. Nach ein paar Stunden war es urplötzlich weg,, ohne dass ich was gemacht habe.

Ansonsten mal richtig ausschalten oder Firmware neu aufspielen

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem hier mit iPad 2 16GB 3GS und iOS 5.0. Zudem passiert es, wenn ich die "Mail, Kontakte, Kalender" Einstellungen antippe. Außerdem fällt mir auf, dass ich keine Kontakte vom PC syncronisieren kann. Update auf 5.0.1 und aus- anschalten haben nichts genutzt.

genau das gleiche Problem von mr 100 % ... Neustart bringt nix ....

updaten auf 5.0.1 will ich nicht wegen möglichen Jailbreak. Wiederherstellen auf 5.0 könnte ich mal probieren und werde ich auch machen. Sonst noch Möglichkeiten ?

Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellung und als neues Gerät einrichten hilft. Danach alles wieder synchronisieren. Natürlich vorher Backup machen. Jetzt läuft alles.

Zurück
Oben