Kontextmenü «Neu» bearbeiten - Tool gesucht

Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
7.753
#1
Moin!

Es nistet sich zu viel unter Rechtsklick • Neu ein. Früher… Da hat man TweakUI genommen und Häkchen herausgenommen.

Welches Tool kann das heute kurz und schmerzlos? Mich durch die Registry quälen möchte ich da wirklich nicht (auch wenn ich weiß wo ich suchen muss). Bei NirSoft und SysInternals habe ich nichts Handzahmes gesehen.

CN8
 

wupi

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
6.288
#2
Das sind nur einfache Verzeichnisse.

c:\Users\username\SendTo\

und

c:\Users\Default\SendTo\

Mhm, alles ist da auch nicht drin, vielleicht reichts dir ja. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

cumulonimbus8

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
7.753
#3
Und das ist (ich übernehme die Vorlage) einfach falsch. «Neu» ist nicht «Senden an…».

CN8
 
Top