Kontinuierliche Neustarts nach BIOS-Update: Bereits BIOS zurückgesetzt und Hardware überprüft

Also die Komponente hab ich bereits entfernt, weil ich nicht ins Bios komme oder mein pc allgemein anspringt sehe ich keine Fehlercodes und pieptöne habe ich auch nicht
 
Was hast du denn vor in 2 Monaten? Willst du ein komplettes System kaufen oder dir einen neuen PC selbst zusammen bauen? Wenn du selbst zusammen stellen und bauen willst kannst du ja den Netzteilkauf schon vorziehen. Aber ich fürchte es liegt vielleicht nicht daran. Wenn doch hast du noch bis zum neuen einen PC für dich. Oder du kommst einfach so ohne über die 2 Monate. So wie du geschrieben hattest überlebst du das wohl auch.
 
RuffyGear5 schrieb:
Also die Komponente hab ich bereits entfernt, weil ich nicht ins Bios komme oder mein pc allgemein anspringt sehe ich keine Fehlercodes und pieptöne habe ich auch nicht
Zeige mal bitte ein Bild vom Netzteilaufkleber, damit man sieht, ob es aus der schlechten Serie von Xilence kommt.
 
Erzi73 schrieb:
Was hast du denn vor in 2 Monaten? Willst du ein komplettes System kaufen oder dir einen neuen PC selbst zusammen bauen? Wenn du selbst zusammen stellen und bauen willst kannst du ja den Netzteilkauf schon vorziehen. Aber ich fürchte es liegt vielleicht nicht daran. Wenn doch hast du noch bis zum neuen einen PC für dich. Oder du kommst einfach so ohne über die 2 Monate. So wie du geschrieben hattest überlebst du das wohl auch.
Ich möchte ein komplett neues System kaufen und den pc selbst bauen
 
Dann könntest du ja schonmal das neue Netzteil kaufen und im alten Rechner verwenden. Oder zumindest damit heraus finden ob dein altes der Grund für die Probleme ist. Damit kannst du ja nix falsch machen weil du es dann einfach für den neuen Rechner verwendest. Und mit etwas Glück tut es die 2 Monate bis dahin seinen Dienst im alten Rechner. Wenn es nicht der Grund ist dann hast du ja trotzdem kein Geld in den Sand gesetzt weil du es in 2 Monaten ja auch brauchst. Musst nur schon wissen was du dir in 2 Monaten etwa zusammen bauen willst und was du für ein Netzteil dafür brauchst. Denke mit einem gescheiten 750 oder 850 W Netzteil dürftest du nicht viel falsch machen können. 850W vielleicht am Besten dann solltest du auf der sicheren Seite sein.
 
Und 650W sind da ausreichend?
Auf jeden Fall könntest du ja den Netzteilkauf vorziehen. Hast ein neues um zu versuchen deinen alten vielleicht wieder zu beleben und keinen wirtschaftlichen Schaden wenn es nicht daran liegt. Das kann sich dann eben die 2 Monate noch bei dir ausruhen. ;)
 
Leider hab ich kein anderes, aber ich überleg es mir auf jeden Fall ob ich mir das Netzteil schon mal zulege um zu gucken wo das Problem Jetzt liegt
 
Du hättest dann ja ein neues. Aber informiere dich noch einmal ob das von der Leistung her das passende ist. Ich finde es könnte etwas stärker sein.
 
Ok. Ich bin da wohl etwas anders. Zuviel kann nicht schaden. Hat man immer Reserven. Hatte auch 650W bei mir aber wollte dann die 4090 und schon war es zu klein.
 
Zurück
Oben