Kontrolle Kompatibilität PC-Komponenten

Ich hab 2800er Ripjaw V bei mir drin die ohne Probleme auf 2800 laufen. Kritisch ist das seit Agesa 1006 nicht mehr wirklich, vorher wars nicht gut

Wolly3108 schrieb:
Welche wäre dann besser?

Mit dem FlareX bist du völlig Safe. Der Trident Z 3200 ist aber praktisch baugleich.

Hab jetzt erst bemerkt, das du immer Seiten aus der Schweiz postest. Ich weiß nicht ob Mindfactory da auch hinlierfert... Normalerweise müssten sie aber.

Ich hab jetzt halt die cpu und das mainboard von mindfactory bestellt per lieferadresse in konstanz ;)
Aber den rest bestell ich in der schweiz weils preislich keinen unterschied macht (hab noch aufwand das abholen gehen und muss noch gebühren zahlen)
Die WLAN karte lass ich jetzt auch weg und die Ram habe ich jetzt noch geändert und nehme die die vorgeschlagen wurde.
Danke an alle die tipps gegeben haben ich hoffe das klappt jetzt
Grüsse Willy

Ich benutze ein logitech G... headset und lautsprecher sind nicht so dringend
Ergänzung ()

Deine grafikkarte war ca.550€ diejenige die ich aisgewählt habe jedoch bloss 345 franken
Vielleicht habe ich da was falsch gesehen

Ups das habe ich nicht bemerkt.
Aber ich wollte sowieso 2 HDMI anschlüsse von dem her nicht ganz so schlimm aber danke.

Dafür gibts auch Adapter.... Aber egal

Wenn er zufrieden ist, kann er sein Logitech G230/231/233/35/430/433/533/633/930/933 doch gerne weiter verwenden. Ich hab auch noch ein G430 womit ich zufrieden war (Hab es nur ersetzt, weil es nicht in mein Farbkonzept gepasst hat). Hab jetzt ein Corsair Void und dagegen kann ich auch nichts sagen.

Ich lege keinen wert aufs headset von mir aus nehm ich auch meine handykopfhörer
Bin zufrieden wenns einfach suround hatt

Die Logitech Headsets kann man klanglich mit diesem Hörer ins abseits befördern: https://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Das Void ist für ein Funk Headset ok - nicht mehr und nicht weniger. Klanglich trotzdem um einiges schlechter als gleich teure Kopfhörer.

Ich lege keinen wert aufs headset von mir aus nehm ich auch meine handykopfhörer
Bin zufrieden wenns einfach suround hatt
Ok.... du weist garnicht was dir entgeht. o_O Aber nun gut. Wer nicht will, der hat schon. ;)

Bekommst du Geld wenn du leuten Kopfhörer aufschwätzt? Du musst ja auch immer abwägen wofür die Ömmel gebraucht werden. Wenn du Kopfhörer holst, benötigst du auch ein Mikofon und wenn du gerne beim Kacken weiterhin im TS labern willst, gibt es keinen Weg um ein Funkheadset...

Edit: Doch laut schreien, aber das kommt nicht so cool.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein budget festgelegt und da lieht ein neues headset ganz sicher nicht drin vorallem weil ich schon eins habe das einwandfrei funktioniert...
Falls ich mir mal überlege progamer zu werden (sicherlich nicht) kann ich mir ja noch überlegen ob ich ein neues headset will...

Zurück
Oben