Kontrolle meiner Zusammenstellung

Natürlich erschlagen die 27" im ersten Moment, aber der Mensch ist und bleibt nen Gewohnheitstier. Das bedeutet irgendwann merkst die Dimensionen gar nicht mehr. Es gibt das Model auch als 23er wobei 180 für 23 oder 230 für 27" da würde ich zum zweiten greifen.
Mein Arbeitskollege hat den 27er, und ist absoult Happy damit. Er nutz Ihn als Fernsehr, Monitor und zum XBox/PS3 zocken. Wobei er jetzt auch nicht der Fachmann für eine gute Bildqualität ist.

Das Problem beim Asus ist einfach das es ne Eierlegendewollmilchsau ist. Großer FullHD Monitor mit Ferseherelementen und das zu einem günstigen Preis... da kann alles halt nicht 100% sein.
Vom Bild her wird er mit einem IPS nicht mithalten können... aber das ist auch sicher nicht so gewollt.
Der Blickwinkel ist eigentlich egal zu 99% der Zeit schaut man direkt auf den Monitor, einzig die Farbentreue spricht für einen IPS.

An deiner Stelle würde ich den ASUS Probieren und falls er bin 8-9 Tagen nicht gefällt, einfach umtauschen!

So nun nochmal zu einer wirklich relevanten Frage meinerseits. Wie hoch liegt dein geplantes bzw. gewünschtes Budget.

Nach nen Hinweis: Falls du in Sache "Akustik" wirklich sensible sein solltest musst du unbedingt den CPU Kühler ändern!

http://geizhals.at/de/?cat=WL-214160 Hier mal eine nach bestem Wissen und Gewissen optimierte Version
Ergänzung ()

Nicht wegen dem Preis erschrecken! Es ist alles noch Variable!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, du hast mir sehr geholfen!

ich schaue dann mal, was ich an Monitoren finde. vielleicht kriege ich es ja hin auf knapp über 750€ zu kommen.

Ergänzung 23:17: zumindest bin ich auf den Geschmack einer SSD gekommen. Stimmt es das die XFX Radeon bei Last lauter sein soll als die Sapphire ? merkt man da überhaupt noch was wenn man was spielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da ne Idee:
Wir nehmen erstmal die XFX Radeon HD 6870 900M aus der Konfig. Damit fällt der Preis auf... sekunde...

Preis: 749,13 <-- BÄMMMMM :D :D :D

1 x LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk bei Mindfactory 16,53
1 x Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, boxed (BX80623I32120) bei Mindfactory 108,06
1 x TP-Link TL-WN851N, 300Mbps (MIMO), PCI bei Mindfactory 13,19
1 x Cherry M82-27000DE Initial Desktop Corded Keyboard & Mouse, USB, DE bei Mindfactory 16,71
1 x Samsung SyncMaster P2770HD, 27" (LS27EMDKU) bei Mindfactory 244,83
1 x ASRock H61M/U3S3, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) bei Mindfactory 52,74
1 x Sharkoon MS140 bei Mindfactory 27,47 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 bei Mindfactory 29,50
1 x Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) bei Mindfactory 130,50
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3 bei Mindfactory 45,42
1 x Wavemaster MX-3+, 2.1 System (66503) bei Mindfactory 37,65
1 x Deepcool Iceedge 400 NI bei Mindfactory 19,63
1 x LogiLink BT0013, USB 2.0 bei Mindfactory 6,90


Alles über Mindfactory. Dort ist der Versand umsonst wenn du zwischen 0 und 6Uhr bestellst.

Hab eine besserer Version des Asus gefunden und zwar von Samsung http://geizhals.at/de/463222
Der ist bereits ind der Konfig oben drin...

FINAL FINAL :D

Die Grafikkarte kannst du sobald das Geld da ist Nachrüsten!
 
Geil :D
Gilt gratis versandt nur für morgen ?
Was mach ich ohne Grafikkarte?
Brauche nur noch ne andere Tastatur (kabellos) und bin mir wegen Monitor unsicher. Spiele ja nur in den Semesterferien und zwischendurch.
 
Ne der Gratisversand greift immer dann wenn du zwischen 0 und 6Uhr morgend bestellst, nennt sich Midnight Shopping bei MF.

Du hast ja vorerst eine IGP die dir zumindest ermöglicht das System normal zu nutzen. Alternativ kannst du für ca. 30€ ne alte 8800GTS 512 ersteigern und mit dieser etwas Zeit überbrücken. Bis wieder genug für ne 140€ Graka im Sparschwein ist. Mach dir wegen dem Monitor keinen Kopf! Dafür gibt es nen Rückgaberecht!!! und Mindfactory ist da wirklich unkompliziert...

Tastatur werde ich noch ändern bzw. wieso muss sie Wireless sein? Ich würde weder Wireless Maus noch Tastature jemals anfassen <--- typische Gamersyndrom ;)
 
Ich mag keine kabel^^
Bin mit meiner wireless Maus zufrieden.
Kann man die lautsprecher des TVs nehmen ?
 
Natürlich könntest du die Boxen des Monitors erstmal nehmen... da kommt aber nicht viel bei rum ^^'

Wenn du dir selbst einen gefallen tust, holst du dir die Boxen! Es bedeutet nicht nur das du Musik am Rechner genießen kannst sondern auch das dein Fernsehersound sich um 120% ach was sag ich 250% verbessert!

So jetzt liegt alles zusammen bei 762,75€

Folgendes wurde geändert... Wireless Desktop und nen "brauchbare" billig Headset wurde hinzu gefügt.
 
Hab vielen Dank Tresenschlampe,
Gehe jetzt erstmal schlafen. Gute Nach!
 
Zurück
Oben