Kopfhörer bis 125€ gesucht

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich such nach neuen Kopfhörern für unterwegs und wenn ich den Rest der Bewohner nicht mit meiner Anlage stören will. Ich habe bisher die und könnte die für 120€ bekommen. Nur lese ich immer das die Mist sind. Was empfiehlt ihr?

Ich bin gespannt was kommt, bestimmt die Beats Solo für 120€. Ja, die sind Mist! :D

Sry, hab mit Smartphone geschrieben und das mit den Links hat nicht funktioniert...
Also, zur Zeit hab ich Sennheiser HD 465.
Ne, handelt sich um die Beats Studio.

Gehört wird (Nu) Metall und ein wenig Hip Hop

@jonesjunior

ja du könntest recht haben. Und ja die Beats sind Mist, egal ob solo oder Pro oder andere.

@Fehlermeldung

Schau dir die Beyerdynamic oder Sennheiser an. Und sag doch mal was wichtig für dich ist, geschlossen, offen, bass........ ??

Aaaaaa ok

Die HD 465 habe ich mal ausprobiert und sie hanem kein Power. Also für mich nicht. Wenn es etwas Bass betohnt sein darf dann probier mal diese hier aus http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770_pro80_ohm.htm

Zuletzt bearbeitet:
Shure 750DJ sind super Kopfhörer! Würde mich mal bei Beyerdynamic, AKG, Shure, Sennheiser im allgemeinen umschauen. Die produzieren super Sachen!

Also ich hatte die Beats Studio mal eine Woche lang, aber auch wenn von 400 auf 120 ein ordentlicher Rabatt ist, sind die mMn keine 120€ Wert, vorallem wenn man Metal hört. Meine AKG K530 finde ich besser, weil sie im Gegensatz zu den Studio nicht so dumpf klangen und detaillierter sind. Der Bass der Studio überdeckt einfach alles was an Ton da rauskommt...

Geschlossen wäre besser.

Schwanke zur Zeit zwischen den Sennheiser 280pro und den Beyerdynamik dt770. Lohnt sich der Aufpreis denn? Könntet ihr den Klang der jeweiligen Kopfhörer beschreiben?

Also die Sennheiser HD 280 Pro würde ich nicht kaufen. Alles unter der HD 500er Reihe im HiFi Segment sind eher Billigtröten. Die HD 558 oder HD 598 bekommst du für <150 Euro. Das sind jedoch alles offene Kopfhörer. Für geschlossene würde ich mir evtl. Beyerdynamic anschauen. Die Shure SRH840 wären für 150 Euro womöglich auch etwas für dich.

Nach Erfahrung, sind Kopfhörer mit der Bezeichnung DJ oft eher minderwertig. Sie haben den Zusatz um über die Qualität hinwegzutäuschen.

[Nachtrag]
Schau dich mal auf der Webseite (http://www.headphoneinfo.com/conten...Review-878/Beyerdynamic-DT-990-Comparison.htm) um. Der Link ist ein Vergleich zwischen Sennheiser HD 650 und Beyerdynamic DT 990. Auf der Webseite gibt es aber auch Tests von anderen Kopfhörern. Evtl. wirst du ja fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den AKG K171 absolut empfehlen!
Da ich selbst Musik mache, würde ich behaupten, ein relativ geschultes Gehör zu haben und der AKG ist über das gesamte Frequenzspektrum klasse. Da er gut zum Monitoring (Musik neutral abmischen) geeignet ist, ist er vor allem in keinem Bereich überbetont. Wer also nach nem Bassmonster sucht ist hier falsch.

Hatte mir vor 8 Jahren einen geholt, der nach täglichem Betrieb letztes Jahr den Geist aufgab. Hab mir daraufhin noch einmal den selben geholt :D
(Und das obwohl ich EINIGE Kopfhörer probegehört habe!)

http://www.amazon.de/product-reviews/B0016MNB5M/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Die Rezension "Das Allerletzte" ist übrigens von mir. Les es dir einfach mal durch.
Wenn ich ein Produkt nennen müsste, mit dem ich im ganzen Leben am zufriedensten war, ist es dieser Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich vergessen hatte : Wichtig ist mir ein abnehmbares Kabel, wegen Kabelbrüchen.

Ich geh mir die genannten Kopfhörer mal anhören. Falls mir keiner davon gefällt melde ich mich noch einmal. Ein großes danke schonmal an alle :)

Fehlermeldung schrieb:
Was ich vergessen hatte : Wichtig ist mir ein abnehmbares Kabel, wegen Kabelbrüchen.

Solche Probleme treten bei guten Herstellern erst gar nicht auf :)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben