Ist ja wie mit Autos, Männer mit kleinen Schniedelwutzen müssen dicke SUVs fahren, damit sie ihre Behinderung geistig besser verarbeiten können. Darum fahre ich Punto.
Das greift halt jetzt auf Kopfhörer über.
Lustig ist ja, wenn mir einer z.B. mit Koss Porta Pro unter kommt (letztens erst passiert), denke ich nicht: "was für ne arme Sau", sondern: "Hey, da hat sich einer Informiert, weiß was gut ist und so schlimm sehen sie am Mann garnicht aus".
Und wenn mir einer mit Beats unter kommt, denke ich: "Volldepp, 0 Plan, hoffe er schaffts alleine zu atmen, wenn nicht, auch nicht schlimm, natürliche Selektion".
@Topic: Die meisten kennen doch die 300-400 Euro Marken nicht mal, was bringts dir dann, sonen Kopfhörer zu tragen. Da bist du niergends der Alpha-Stecher. Hier:
Beats Studio 3 Wireless. Das kennt die junge Generation, damit bist du das Gespräch, der Gespräche. Kannst zwar auch zum
Beyerdynamic Aventho Wireless greifen, aber der ist schon wieder zu unbekannt. Das kannst du nicht mit dir vereinbaren.
Alternativ gibts auch noch die BOSE QC35, der wäre bekannt und klanglich vertretbar und wenns bei der Paarfindung hilft, wieso nicht.
https://www.rtings.com/headphones/reviews/bose/quietcomfort-35-ii