Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sollte ich keine Ahnung haben? Ich habe ein 200 Euro Headset von Razer gekauft und klanglich war der grottenschlecht. Ich dachte mir auch am Anfang Razer baut eigentlich keine schlechte Produkte und dann ist sowas herausgekommen. Kannst dir den Razer Tiamat 7.1 anschauen. Dann weißte wovon ich rede.
@GoldenAlex08
Ja aber man kann nicht von einem Produkt auf ein anderes schließen. 2 verschiedene Kopfhörer vom gleichen Hersteller können vollkommen anders klingen.
Ist doch eigentlich logisch, oder?
Ich habe nur mal ein Razer Kraken im Laden kurz probegehört und es war furchtbar. Das muss aber nicht heißen, dass es für die genannten Modelle auch so ist.
Das Razer Tiamat 7.1 gehört auch zu den (von mir angesprochen) miesen Headsets von früher. Das Modell ist mittlerweile so alt, dass es auf der Seite von Razer nicht mehr aufgelistet wird:
Wie gesagt: Die neuen Modelle (Opus, BlackShark V2 (Pro) sowie das Karia Pro für die Xbox Series S/X) sind allesamt sehr solide (wenn man mal von den Mikros absieht). Nur weil ein Headset eines Herstellers vor 10 Jahre scheiße gewesen ist, heißt das nicht, dass alle Headsets dieses Herstellers für immer und ewig scheiße sein werden.
Ich habe schon Razer Produkte wie Maus und Mauspad aber ich fand das Tiamat einfach grottenschlecht und deswegen wollte ich von Razer keine Kopfhörer mehr kaufen. Aber ich werde mich mal umschauen vielleicht warte ich bis Sony was gescheites rausbringt und tausche es um oder ich spare die Kohle und kaufe mir die 400 Euro Kopfhörer von Beyerdynamic und werde vorläufig ein Razer Headset benutzen.