NAS

Mini Beamer bis 300 Euro?

John39

Cadet 4th Year
Hallo Freunde

Gerade sind Prime days + WM.

Gibt es eine Mini Beamer Empfehlung für diesen Preis?

Wanbo, Xgimi, Xiaomi haben hier wohl Produkte, hab mich zu deren Produkten durchgelesen aber weiß nicht was gut ist.

Könnt Ihr mir konkrete Empfehlungen geben, was das Beste in dem Preisrahmen ist?

Kommt auf die Ansprüche und die Umgebung an.

Beamer und < 300 Euro ist relativ und in der Regel kaum zu gebrauchen.

Je nach Anspruch sind gerade die noch viel günstigeren Projektoren um 40 (!) Euro durchaus zubgebrauchen. Da gabs jetzt vor Kurzem erst einen beim ALDI, welchen ich mir - im Vergleich zu einem ähnlichen ebenfalls 40 Euro-Gerät bei einem Freund angeschaut habe (der im Übrigen auch mehrere 10.000 Euro-Geräte zuhause stehen hat).

Ich war schon schwer beeindruckt, was da für so wenig Geld möglich ist und für z.B. Youtube-Geplänkel oder irgend eine Gartenparty ist das ideal. Da würde ich keine 100 Euro mehr für ausgeben, wenn die nativen 720p für den "belanglosen Inhalt nebenbei" ausreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Also ich habe einen Xgimi Elfin Flip. Das Ding ist schon in Ordnung - schnell auf- und abgebaut. Nachteil der kleinen (und oftmals auch der günstigen) Geräte ist eben die geringe Helligkeit. Aber für Abends mal was an die Wand werfen - oder auch zZ wenn man mal irgendwo Fußball schauen möchte in größerer Gruppe und es keinen ordentlich großen TV gibt, ist das dann schon ne ganz lässige Sache.

Eflin ist jetzt aber nicht das aktuellste Modell - gibt da wahrscheinlich schon besseres.

Ja soll halt ein Mini Beamer werden, der nicht zu schwer ist und transportierbar von einem Zimmer ins andere

Meine Favoriten sind

1. XGIMI Vibe One mit Akku
2. Xiaomi Smart Projector L1 Pro
3. WANBO - T2 ULTRA
4. TCL C1
5. WANBO Vali 1 Pro
6. Wanbo T2 Max
7. Wanbo x5 pro

Ich tendiere zur Zeit zu WANBO Vali 1 Pro

Hab jetzt 3 bestellt

Wanbo Mozart 1 Pro, 410 Euro
Wanbo Vali 1 Pro, 250 Euro
XGIMI MoGo 4 Laser, 500 Euro

Probiere die 3 aus und behalte den besten.
Falls gewünscht, berichte ich gerne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Child
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben