Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich finds auch mal ganz entspannend wenn es langsamer ist^^Wie ist das eigentlich mit amazon muss man jetzt sorgen haben das die mich bannen wenn ich 3-4 <kopfhörer bestell und nur einen behalte^^
@TLDT Nochmal Danke für deine Einschätzung, hört sich vielversprechend an
Mh, am besten wär's, wenn du die Beyer und den AKG untereinander testen könntest. Hab schonmal den HD650 von Sennheiser im Blödmarkt getestet und der hat mir aufgrund seines warmen Sound überhaupt nicht gefallen, vielleicht lag es auch nur am Equip, wo der HD650 dranhing. Der K701 war auch da, und hat mir mehr zugesagt und der DT880 war mehr sozusagen ein Blindkauf, aber zum Glück hat der sich zum HD650 kein Stück geähnelt, mehr dem K701. Hab so das Gefül, dass Sennheiser allgemein warm klingt, außer vielleicht der HD800
@juansohn
Kein Problem .
Bannen wird dich Amazon nicht . Du kannst auch bei http://www.thomann.de/ bestellen. Die haben extra eine 30 Tage Moneyback-Garantie um ein paar Kopfhörer zu kaufen und in Ruhe austesten zu können und die dann zurückzuschicken, die dir nicht gefallen.
Oder am besten Fall ein paar Kopfhörer in einem HIFI-Fachgeschäft probehören.
also wenn du die musik authenthis kriegen willst, dann solltest du dir wirklich die K701 mal anhören. er ist wirklich sehr analytisch was vielen aber wohl zu "langweilig" ist.