Kopfhörer für Fernseher

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Servus Leute.

Ich suche günstige bluetooth, oder eher kabellose Kopfhörer für meine Freundin um damit fernsehen zu schauen.

Der Fernseher ist recht alt, hat daher kein Smart TV oder Bluetooth. Aber es gibt doch sicher eine Variante kopfhörer dennoch mit dem TV zu verbinden?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
infrarot&funk

aber lasse es.
besorg eine android tv box und annehmbare bt.inears kriegst für 20-30
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Abgesehen davon dass dein Text grauenhaft formuliert ist, gibt es kabellose Kopfhörer die per Klinke

angeschlossen werden.
 
Android TV box? Wir schauen über Magenta TV der Telekom.

Kann man da was anschliessen?
 
Sennheiser rs175, Bluetooth kannst veggessen zum filme schauen, ausser du stehst auf asynchronität.
 
Klar, rs 160.

Das nächste Mal das Budget einfach direkt im startpost nennen.

Das sind übrigens keine Empfehlungen weil ich der Meinung bin, dass sie besonders tollen Klang hätten. Sie sind kabellos und setzen auf Funk anstatt auf bt. Das ist der einzige Grund.
 
Zurück
Oben