Kopfhörer für Fernseher

crazypaddy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.167
Servus Leute.

Ich suche günstige bluetooth, oder eher kabellose Kopfhörer für meine Freundin um damit fernsehen zu schauen.

Der Fernseher ist recht alt, hat daher kein Smart TV oder Bluetooth. Aber es gibt doch sicher eine Variante kopfhörer dennoch mit dem TV zu verbinden?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

whats4

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
11.264
infrarot&funk

aber lasse es.
besorg eine android tv box und annehmbare bt.inears kriegst für 20-30
 

Keine Geduld!

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.517
Abgesehen davon dass dein Text grauenhaft formuliert ist, gibt es kabellose Kopfhörer die per Klinke

angeschlossen werden.
 

crazypaddy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.167
Android TV box? Wir schauen über Magenta TV der Telekom.

Kann man da was anschliessen?
 

DuckDuckStop

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
7.001
Sennheiser rs175, Bluetooth kannst veggessen zum filme schauen, ausser du stehst auf asynchronität.
 

DuckDuckStop

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
7.001
Klar, rs 160.

Das nächste Mal das Budget einfach direkt im startpost nennen.

Das sind übrigens keine Empfehlungen weil ich der Meinung bin, dass sie besonders tollen Klang hätten. Sie sind kabellos und setzen auf Funk anstatt auf bt. Das ist der einzige Grund.
 
Top