Kopfhörer für musikalisch begabten Kumpel

Destillator99

Commander
Guten Abend,

ein Freund von mir möchte sich Kopfhörer zulegen. Und zwar diese (Amazon Link). Er möchte mit ihnen Musik hören und sie auch mal an die Gitarre anschließen. Da ich nicht wirklich was im www gefunden habe, frage ich Euch mal. Taugen die was oder gibts bessere Modelle?

Danke und liebe Grüße
Christian

Also alle Musiker die ich kenne (2 Stück um genau zu sein, ein Schlagzeuger und einer der Klavier spielt) haben beide den DT770, der ja auch in deiner Signatur steht.

Edit: Allerdings die hochohminge variante+Kopfhörerverstärker

Zuletzt bearbeitet: (genauer Typ)
Danke schon mal.

Rein der Optik halber würde ich sie klanglich bei den beats einordnen, wohl mit eher "rockiger" Abstimmung.
Hatte letzten die "Motörheadphönes" auf den Ohren, so prickelnd fand ich die auch nicht unbedingt. ~_~

Ich denke bei echten Kopfhörer herstellen fährt man immer besser als bei den Dingern die eher nach Mode aussehen.
Gute Kopfhörer sehen meist hässlich aus. :D

Was für Musik hört und spielt dein Kumpel denn?

Nun ja...Marshall existiert seit 1960 und spielt vor allem im Bereich der Verstärker ne große Rolle...der Vergleich mit den beats ist daher vielleicht etwas unpassend, wenn ich das mal so sagen darf.
Er hört vor allem "echte" Musik. Also keine durch den Computer versaute Musik wie beispielsweise Dupstep. Hab ihm letztens mal Night Visions von Imagine Dragons mitgegeben - fand er toll. Also in die Richtung geht das. Was er spielt weiß ich nicht, werde ihn nachher mal fragen, wenn es wichtig ist.

Destillator99 schrieb:
Nun ja...Marshall existiert seit 1960 und spielt vor allem im Bereich der Verstärker ne große Rolle...der Vergleich mit den beats ist daher vielleicht etwas unpassend, wenn ich das mal so sagen darf.
Und? Marshall stellt keine Kopfhörer her.
Die Dinger werden von der selben Firma gebaut die auch die Urbanears verzapft haben. :D
Bei Zound Industries werden die Teile zusammen geschustert. Da gibt es auch schicke Kopfhörer mit Hello Kitty Motiv, der Unterschied zu den Marshalls liegt wohl nur in Form und Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich werd ihm mal meinen DT-770 ausleihen. Dann kann er sich immer noch entscheiden. Danke Dir.

Zurück
Oben