Kopfhörer für Sport gesucht

MrPuncho33

Lieutenant
Hallo!

Ich suche nach Kopfhörern für Sport aber auch um einfach so Musik aber auch Videos zu gucken.
Ich habe nicht so hohe Anforderungen jedoch ein paar:
-sie sollten nicht zu leise sein
-soweit es geht leicht
-ein wenig Bass sollte schon vorhanden sein
-und bevorzugt Leder (Ohrmuscheln).

Preislich dachte ich da so an 50€ bis max. 60€

Ich habe auch schon mal ein paar Reviews gelesen und es werden sehr oft die Koss Porta empfohlen jedoch gefallen diese mir vom Aussehen, naja nicht wirklich.

Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen.

Danke schon mal im voraus.

MfG

Wäre vllt wichtig zu wissen welcher Sport gemacht wird... Beim Joggen sollte der KH ja stramm genug sitzen um nicht runterzurutschen oder so

Achso ja stimmt. Joggen, Fahrrad also quasi alle Geräte die es gibt.

Kommen denn auch In-Ears in Frage?
Mit was möchtest du die Kopfhörer/In-Ears betreiben?
Sollen sie isolieren oder Außengeräusche noch gut reinlassen?

Beim Joggen versagen die meisten mobilen Kopfhörer, weil sie eben nicht wirklich fest auf dem Kopf sitzen deswegen wird u.a. der Koss Porta Pro so oft empfohlen. Der sitzt bombenfest.

Zuletzt bearbeitet:
In-Ears leider nicht. Ich habe selber welche und die fallen entweder immer raus oder sind nach einer Zeit unbequem.
Hauptsächlich werden die mit einem Handy (oder auch mit dem PC) betrieben werden.
Außengeräusche sind minimal ok, aber wenn man ans Kabel kommt sollte das nicht weitergeleitet werden.
Ergänzung ()

Was mir grade noch einfällt: Ist in dem Preissegment eigentlich Bluetooth möglich?

Hattest du denn schon mal gute In-Ears? Die fallen nämlich nicht raus und sind in der Regel recht bequem.
Der Koss Porta Pro lässt Außengeräusche praktisch ungefiltert durch, den kannst du dann schon mal streichen.
Welches Handy ist es denn genau?
Bluetooth ist in jedem Budget möglich, allerdings immer deutlich schlechter als preislich gleiche Modelle.

Bose IE2 oder SoundTrue eignen sich hervorragend fürs Joggen und für den mobilen Musikgenuss. Klein, sitzen sicher und bieten eine gute Soundqualität. Kosten zwar mehr, aber mich haben sie überzeugt.

Ich hatte schon verschiedene Modelle an In-Ears und möchte deshalb etwas anderes ausprobieren. Das Handy wäre ein S3.
Ergänzung ()

Niemand eine Empfehlung?

Zurück
Oben